Wer hat schon CO2 Zertifikate bereits gekauft?

Diskutiere Wer hat schon CO2 Zertifikate bereits gekauft? im Wirtschaft Börsen und Märkte Forum im Bereich Börse und Aktien; Hallo, ich würde mich interessieren, ob jemand aus der Community bereits CO2 Zertifikate gekauft hat und welche Erfahrungen damit gemacht hat...
aldo

aldo

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
16.01.2012
Beiträge
205
Hallo,

ich würde mich interessieren, ob jemand aus der Community bereits CO2 Zertifikate gekauft hat und welche Erfahrungen damit gemacht hat.

Kann man überhaupt diese Zertifikate als Privatanleger kaufen oder ist das den großen Händlern vorbehalten?

Bitte schreibt doch eure Meinungen und Erfahrungen dazu.

Schließlich will unsere Community auch in unerforschten Bereichen vordringen.

Gruß
 
Thema:

Wer hat schon CO2 Zertifikate bereits gekauft?

Sucheingaben

co2 zertifikate kaufen privat

,

co2 zertifikate privat kaufen

,

co2 zertifikate kaufen

,
co2 zertifikatehandel commerzbank
, co2 zertifikate privatanleger, handel mit co2 zertifikaten privatleute, privat co2-zertifikate, co2 börse erfahrungen, co2 finanz, wie werden co2-zertifikate erstellt, co2 zertifikate für privatanleger forum, CO2-Zertifikate börse, commerzbank co2 zertifikate privat, co2 zertifikate privat kaufen commerzbank, co 2 zertifikate erfahrung, co2-zertifikate kaufen privatanleger 2012, co2 zertifikatehandel privater, co2 börse meinungen, co2 zertifikate kaufen privatperson, schreibt co2-zertifikate aus, forum co2 zertifikate, co2 zertifikat börse aktien, zertifikate co2 kaufen privat, commerzbank co2-zertifikate kaufen privat

Wer hat schon CO2 Zertifikate bereits gekauft? - Ähnliche Themen

  • Wer hat Erfahrung mit dem Aufbau von Messeständen?

    Wer hat Erfahrung mit dem Aufbau von Messeständen?: Regelmäßig präsentiert sich mein Unternehmen auf Fachmessen. Aktuell suchen wir einen neuen Partner, der uns beim Messebau unterstützen könnte...
  • Wer hat gebaut?

    Wer hat gebaut?: Hallo Leute, sagt mal, wer von euch hier hat eigentlich mal gebaut?
  • Wer hat Erfahrung mit Potenzmittel?

    Wer hat Erfahrung mit Potenzmittel?: Hallo, ich weiß, dass es Off-Topic ist, aber ich wollte die Frage auch mal hier stellen. Und zwar läuft es in letzter Zeit sehr schlecht im...
  • Wer hat schon mal Urlaub auf Malediven gemacht?

    Wer hat schon mal Urlaub auf Malediven gemacht?: Hallo, wunderschön die Bilder vom Strand der Malediven. Wer hat schon Urlaub dort gemacht und kann davon berichten? Ist es wirklich so schön...
  • Zuschlag ja oder nein,wer hatte sowas schon mal??? Bitte um Hilfe :-)

    Zuschlag ja oder nein,wer hatte sowas schon mal??? Bitte um Hilfe :-): Hallo an alle:) Mein Mann und ich waren Gestern auf einer Zwangsversteigerung für eine Eigentumswohnung und wir haben die 7/10 Grenze geboten...
  • Similar threads

    Top