Wer kennt die Finanz- und Wirtschaftskanzlei Passau

Diskutiere Wer kennt die Finanz- und Wirtschaftskanzlei Passau im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo Zusammen, ich habe eine Frage zur Finanz- und Wirtschaftskanzlei Passau. Kennt die jemand? Kann mir jemand weiterhelfen? Vielen Dank...
U

Unregistriert

Hallo Zusammen,

ich habe eine Frage zur Finanz- und Wirtschaftskanzlei Passau. Kennt die jemand? Kann mir jemand weiterhelfen?

Vielen Dank schon mal im Voraus

U.
 
U

Unregistriert

weil ich von denen übelst abgezockt wurde und keiner mehr zuständig ist, der Firmensitz nach Berlin verlegt wurde und die neue Geschäftsführerin nicht auffindbar ist. Der Gerichtsvollzieher von Berlin hat die eingetragene Firma (lt. Registerauszug) nicht gefunden und es steht immer noch das gerichtliche Urteil offen.
 
U

Unregistriert

....oder kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich Andere warnen kann und meine Geschichte erzählen?
Welches Forum wäre geeignet?
Inzwischen wird es zwei Jahre, dass ich um mein Recht kämpfe und ich möchte dies dem einen oder anderen ersparen. Aktuell ist es jetzt wieder geworden, weil ein Bekannter von mir von einer "tollen" Finanzberatung berichtet hat und ich bin aus allen Wolken gefallen.
 
W

waynetrain

da man im internet nicht wirklich nachvollziehen kann, ob deine geschichte stimmt wäre ich mit warnen etwas vorsichtiger. nachher bekommst du noch probleme oder der dem die seite gehört.

bei sowas immer etwas vorsichtiger sein.
 
U

Unregistriert

Hallo Waynetrain,

vielen Dank für deinen Hinweis, ich weiß, dass das etwas Heikel werden könnte. Aber wie kann man sonst andere warnen und ich habe alles schwarz auf weiß und kann vieles beweisen.

Auch wenn mich nun die Antwort nicht wirklich weitergebracht hat, trotzdem vielen Dank

U.
 
U

Unregistriert

Hallo,

gut vernetzt wirst Du bei:
->Finanztest; da sind immer Skandalstories die Menge drin und je nach Beschaffenheit wird dort auch -Name geändert-...Bei Eindeutig kannst Du hingegen sogar mit Foto reinkommen!
FT führt auch die Blacklist der unseriösen Geldanlagen!
->Verbraucherschutz; ist länderorganisiert und so eine Art Anstalt des öffentl. Rechts. Dort gibt es übrigens auch professionellen Rechtsbeistand. Ich habe da mal 20€ gezahlt zu einer Einschätzung meiner Story und dann haben Die mir nach einer Bearbeitugnszeit 2 Urteile gegen meinen Kontrahenten präsentiert; das hat mir Mut gemacht, habe selber eine Klage angestrengt, dem Anwalt den Schrieb gezeigt und der hat dann den Prozess für mich gewonnen!
->SpiegelOnline; ein bisschen flacher und leichter zugänglich als Süddeutsche.de, die eher nur macht, wenn es eine best. politische Tragweite bekommt...SpiegelOnline wird täglich von Millionen angesurft und gilt als führendes BrakingNews-Portal in Deutschland - im Radio kommt in den Nachrichten jetzt ganz oft: "Wie SpiegelOnline berichtet..." Also Die gelten als total seriös in einer weiten Medienlandschaft!
->Capital; Monats-Zeitschrift von Gruner+Jahr. Erstaunlich kritisch und dekadent auf einmal - den Spagat muß man auch erst mal beherrschen...
 
U

Unregistriert

Hallo,
bin gestern zufällig über deine Frage zur Finanz- und Wirtschaftskanzlei gestolpert.
Dasselbe erlebte ich bereits einige Jahre vorher mit der Firma FVC - Finanz und Vorsorgecenter Passau.
Ich war sogar bei einem Inkassobüro um meine Forderung einzuklagen. Leider erfolglos.
Dasselbe Spiel machte dieser Wellano also jetzt bereits wieder mit der neuen Firma Finanz- und Wirtschaftskanzlei.
Ich möchte mich aber sicherheitshalber nicht im Internet outen.
Ich weiß leider nicht, wie wir in Kontakt treten könnten ohne Internet.
Viele Grüße
 
U

Unregistriert

Hallo,

diese Firma, die ständig ihren Namen wechselt, kenne ich auch. Zuletzt hieß sie ASG finanz.
Ich würde mich gerne mit Leuten, die mit diesen Firmen zu tun hatten, austauschen.
Wer Interesse hat, soll bitte eine kurze SMS senden an
Mit großem Interesse sehe ich den Nachrichten entgegen.

Ein Gleichgesinnter
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
I

ihowue

Neuer Benutzer
Registriert seit
26.06.2013
Beiträge
1
Ja.... hier, ich kenne die Finanz- und Wirtschaftskanzlei Passau und möchte dringd mit U. Kontakt aufnehmen. Bitte melden. Wurde auch abgezocke, habe Prozess gewonnen und sitze jetz auf einem Berg Schulden. Die Firma hat sich nach Berlin abgesetzt und der Gerichtsvollzieher musste unverrichteter Dinge abziehen.
I.
 
U

Unregistriert

Hallo,
hab endlich also jemanden gefunden, der auch von FWK abgezockt wurde. Habe SMS gesandt zur angegebenen Nummer. Leider keine Rückantwort erhalten.
Wenn also wirklich Geschädigte hier unterwegs sind: wovor habt Ihr Angst. Wir müssen uns zusammentun, um diesen Abzockern das Handwerk zu legen!
Hatte schon vielfach versucht - über Finanzamt, Bank u. a. - in Kontakt zu treten mit Geschädigten. Vergebens: Datenschutz! Ich nenne das nicht mehr Datenschutz, sondern Verbrecherschutz.
Also los: bitte SMS oder auf meine Mailbox sprechen: xxxxx
M.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
U

Unregistriert

Hallo,
mit Erstaunen habe ich festgestellt, dass die Nummer, an die eine SMS geschickt werden kann, seit Kurzem gelöscht ist. Wer mischt sich da ein? Hier nochmal: 0170/1975521

Der Gleichgesinnte
 
Thema:

Wer kennt die Finanz- und Wirtschaftskanzlei Passau

Sucheingaben

finanz und wirtschaftskanzlei passau

,

finanz- und wirtschaftskanzlei passau

,

wer kennt die Finanz- und wirtschaftskanzlei passau

,
wellano passau
, fvc passau wellano, fwk finanz wirtschaftskanzlei berlin, wer kennt luzern finanz, wirtschaftskanzlei passau, wer hat erfahrung mit finanz- und wirtschaftskanzlei passau, wer kennt wirtschaftskanzlei hamburg, wirtschaftskanzlei hamburg erfahrungen, FWK Finanz- und Wirtschaftskanzlei, wirtschaftsanwalt passau

Wer kennt die Finanz- und Wirtschaftskanzlei Passau - Ähnliche Themen

  • Wer kennt die Provinzial Rechtsschutzversicherung

    Wer kennt die Provinzial Rechtsschutzversicherung: Hallo, wer von euch kennt die Rechtsschutzversicherung der Provinzial? Worauf sollte ich bei dieser Absicherung generell achten??
  • Wer kennt die Firma Jobcluster Deutschland GmbH

    Wer kennt die Firma Jobcluster Deutschland GmbH: Wie sind eure Erfahrungen mit dieser Firma?
  • Wer kennt die RaboDirect ?

    Wer kennt die RaboDirect ?: Tag an alle. Und zwar bin ich auf der Suche nach einen guten Tagesgeldkonto Hab jetzt schon ein paar Mal was im Fernseher gesehen von der...
  • Wer kennt die HIMMELBLAUE HAFTPFLICHTVERSICHERUNG?

    Wer kennt die HIMMELBLAUE HAFTPFLICHTVERSICHERUNG?: Hi, Wer kennt die HIMMELBLAUE HAFTPFLICHTVERSICHERUNG? Ist das eine neue Vereicherung oder ein neuer Markenname einer bereits etaplierten...
  • Wer kennt die Bank Zweiplus Convest21

    Wer kennt die Bank Zweiplus Convest21: Hallo, die AWD-Finanzvermittler sind auf die Bank Zweiplus Convest21 gerichtet und versprechen gute Gewinne bei Anlagen bei dieser Bank...
  • Similar threads

    Top