Wer kennt die HIMMELBLAUE HAFTPFLICHTVERSICHERUNG?

Diskutiere Wer kennt die HIMMELBLAUE HAFTPFLICHTVERSICHERUNG? im KFZ Versicherung Forum im Bereich Versicherungen; Hi, Wer kennt die HIMMELBLAUE HAFTPFLICHTVERSICHERUNG? Ist das eine neue Vereicherung oder ein neuer Markenname einer bereits etaplierten...
G

Gast

Hi,

Wer kennt die HIMMELBLAUE HAFTPFLICHTVERSICHERUNG? Ist das eine neue Vereicherung oder ein neuer Markenname einer bereits etaplierten Versicherung?

Ist das eine Online Versicherung?

Wer hat bereits Erfahrungen damit? Wie sind die Leistungen und Prämien dieser Versicherung?

Danke
 
hans08

hans08

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.06.2012
Beiträge
352
zur WGV Himmelblau sagt wikipedia folgendes:

Die Gruppe der WGV-Versicherungen besteht aus mehreren Versicherungsgesellschaften.

Die Württembergische Gemeinde-Versicherung a.G. ist ein Kommunalversicherer und Spezialversicherer. Der Versicherungsverein auf Gegenseitigkeit richtet sich an Städte, Gemeinden und Landkreise, sowie die beiden großen christlichen Kirchen und zahlreiche soziale Einrichtungen. Dies gilt auch für die öffentlichen Sparkassen, für kommunale Versorgungsbetriebe, Krankenhäuser und Zweckverbände. Sie ist für die Beschäftigten im öffentlichen Dienst in ihrem begrenzten Geschäftsgebiet des früheren Landes Württemberg-Hohenzollern tätig.

Die Tochtergesellschaft WGV-Versicherung AG bietet Privatpersonen in Deutschland Haftpflicht-, Unfall- und Sachversicherungen an.

Lebens- und Rentenversicherung bietet die 1989 gegründete WGV-Lebensversicherung AG.


Ich hab selbst noch Nichts gehört - es gibt viele Versicherungsgesellschaften die eher unbekannt sind, da viele größere Organisationen ihre eigenen Versicherungen für ihre Angestellten gegründet haben (wie z.B. Janitos für die MLP)

Die WGV wurde räumlich beschränkt "eingesetzt" und hat sich eher später verbreitet. Vielleicht macht sie ja noch eine starke Entwicklung - wer weiss ...
 
Thema:

Wer kennt die HIMMELBLAUE HAFTPFLICHTVERSICHERUNG?

Sucheingaben

wgv himmelblau erfahrung

,

wgv himmelblau erfahrungen

,

himmelblau versicherung erfahrungen

,
wgv himmelblau haftpflicht erfahrungen
, www.finanz-notes.de 3333-wer-kennt-die-himmelblaue-haftpflichtversicherung, wgv himmelblau erfahrungsberichte, wgv-himmelblau erfahrung, himmelblau versicherung bewertung, erfahrungen mit wgv himmelblau, wgv himmelblau wikipedia, wgv-himmelblau erfahrungen, erfahrungen himmelblau versicherung, wgv himmelblau wiki, erfahrung mit wgv himmelblau, erfahrungen mit himmelblau versicher, erfahrung wgv himmelblau, erfahrungsberichte wgv himmelblau, wgv himmelblau haftpflicht, wgv himmelblau wer kennt diese versicherung#, wgv himmelblau kfz erfahrung, erfahrungen vgv himmelblau, wgv himmelblau erfahrungsbericht, erfahrungen wgv himmelblau de, wgv himmelblau versicherung erfahrungen, kfz versicherung himmelblau

Wer kennt die HIMMELBLAUE HAFTPFLICHTVERSICHERUNG? - Ähnliche Themen

  • Wer kennt die Provinzial Rechtsschutzversicherung

    Wer kennt die Provinzial Rechtsschutzversicherung: Hallo, wer von euch kennt die Rechtsschutzversicherung der Provinzial? Worauf sollte ich bei dieser Absicherung generell achten??
  • Wer kennt die Firma Jobcluster Deutschland GmbH

    Wer kennt die Firma Jobcluster Deutschland GmbH: Wie sind eure Erfahrungen mit dieser Firma?
  • Wer kennt die Finanz- und Wirtschaftskanzlei Passau

    Wer kennt die Finanz- und Wirtschaftskanzlei Passau: Hallo Zusammen, ich habe eine Frage zur Finanz- und Wirtschaftskanzlei Passau. Kennt die jemand? Kann mir jemand weiterhelfen? Vielen Dank...
  • Wer kennt die RaboDirect ?

    Wer kennt die RaboDirect ?: Tag an alle. Und zwar bin ich auf der Suche nach einen guten Tagesgeldkonto Hab jetzt schon ein paar Mal was im Fernseher gesehen von der...
  • Wer kennt die Bank Zweiplus Convest21

    Wer kennt die Bank Zweiplus Convest21: Hallo, die AWD-Finanzvermittler sind auf die Bank Zweiplus Convest21 gerichtet und versprechen gute Gewinne bei Anlagen bei dieser Bank...
  • Similar threads

    Top