Wertvolle Münzen

Diskutiere Wertvolle Münzen im Währungen - Zertifikate - Derivate Forum im Bereich Börse und Aktien; Hallo Zusammen, gibt es eigenltich eine Seite in der alle Wertvolle Münzen nach Wert und aussehen usw. geglidert sind? Ich habe zuhause noch...
B

Bobo

Hallo Zusammen,

gibt es eigenltich eine Seite in der alle Wertvolle Münzen nach Wert und aussehen usw. geglidert sind?

Ich habe zuhause noch ein paar alte Reichspfennige und würde sehr gern mal wissen was diese kosten.
Früher gab es mal ein Katalog, die ich auch mal zuhause hatte aber heute finde ich sowas leider nicht.

Es sollen auch schon einige Wertvolle Centstücke geben, aber wie kann man sehen wie wwertvoll die sind? Wo muss man schauen? Also auf dem Jahr oder Land, Buchstabe etc. ?

Kann mir jemand eine Seite nennen in der alle wertvolle Münzen aufgezählt werden?

Vielen Dank schonmal.

BoBo
 
M

MeDo

HAllo Bobo,

diese Reichspfennige sind definitiv Sammlerstücke.

Schau mal auf der Seite hier nach: Startseite des deutschen Münzenforums - Alles über Münzen / Euromünzen

Da findest du Sammler und Interessenten für deine wertvolle Münzen. Erstell aber zuerst dort ein Thread mit deinen Münzen und frag mal ob die Teile einen Wert haben oder nicht.

Ansonsten kenne ich noch diese Seite hier: http://geld.goblack.de/Deutschl/legende/wertvoll.html

Da sind einige deutsche Münzen aufgelistet, die einen Wert haben. ;)

MeDo
 
Thema:

Wertvolle Münzen

Sucheingaben

wertvolle 20 cent münzen

,

wertvolle münzen erkennen

,

wertvolle münzen

,
wertvolle 2 cent münzen
, wertvolle cent stücke, wertvolle 20 cent stücke, Wertvolle Centstücke, wertvolle cent münzen, wertvolle centmünzen, alte wertvolle münzen, wertvolle silbermünzen, alte münzen wert liste, wertvollsten münzen , wertvolle ein cent münzen, wertvolle euromünzen liste, liste wertvoller münzen, wertvolle 2 euro cent münzen, gibt es wertvolle cent münzen, wertvollste münzen, wertvolle münzen liste, wertvoller münzen, wertvolle 2 cent stücke, wertvolle 1 und 2 cent münzen, wertvolle geldstücke, liste von wertvollen münzen

Wertvolle Münzen - Ähnliche Themen

  • Wo finde ich im Internet wertvolle Ressourcen über Sales-Strategien und Telemarketing-Tipps?

    Wo finde ich im Internet wertvolle Ressourcen über Sales-Strategien und Telemarketing-Tipps?: Wo kann ich im World Wide Web verlässliche und umfassende Informationsquellen finden, die sich eingehend mit den Themenbereichen Sales und...
  • Wertvolles Geschenk machen

    Wertvolles Geschenk machen: Hey Leute! Mein Chef hat nächsten Monat seinen Geburtstag. Ich möchte ihm ein wertvolles Geschenk machen. Er ist eine wirklich wichtige Person für...
  • Alte (evt. wertvolle) Gegenstände verkaufen?

    Alte (evt. wertvolle) Gegenstände verkaufen?: Hey! Ich habe letztens meinen Keller aufgeräumt (man hat ja sowieso nichts Besseres zu tun). Dabei habe ich einige Gegenstände gefunden, die ich...
  • Was ist wertvoller als Gold ?

    Was ist wertvoller als Gold ?: Hallo Zusammen, das Gold hat in letzter Zeit ja Rekorde gebrochen und wird auch immer teurer. Doch laut den Experten ist der MArkt bald...
  • Wertvolle Aktien von Morgen

    Wertvolle Aktien von Morgen: Hallo Freunde, ich habe derzeit einige Aktien die ich für eine Zeitlang einfach unberührt halten möchte und in dieser Zeitraum möchte ich mich...
  • Similar threads

    • Wo finde ich im Internet wertvolle Ressourcen über Sales-Strategien und Telemarketing-Tipps?

      Wo finde ich im Internet wertvolle Ressourcen über Sales-Strategien und Telemarketing-Tipps?: Wo kann ich im World Wide Web verlässliche und umfassende Informationsquellen finden, die sich eingehend mit den Themenbereichen Sales und...
    • Wertvolles Geschenk machen

      Wertvolles Geschenk machen: Hey Leute! Mein Chef hat nächsten Monat seinen Geburtstag. Ich möchte ihm ein wertvolles Geschenk machen. Er ist eine wirklich wichtige Person für...
    • Alte (evt. wertvolle) Gegenstände verkaufen?

      Alte (evt. wertvolle) Gegenstände verkaufen?: Hey! Ich habe letztens meinen Keller aufgeräumt (man hat ja sowieso nichts Besseres zu tun). Dabei habe ich einige Gegenstände gefunden, die ich...
    • Was ist wertvoller als Gold ?

      Was ist wertvoller als Gold ?: Hallo Zusammen, das Gold hat in letzter Zeit ja Rekorde gebrochen und wird auch immer teurer. Doch laut den Experten ist der MArkt bald...
    • Wertvolle Aktien von Morgen

      Wertvolle Aktien von Morgen: Hallo Freunde, ich habe derzeit einige Aktien die ich für eine Zeitlang einfach unberührt halten möchte und in dieser Zeitraum möchte ich mich...
    Top