Whirlpool online kaufen

Diskutiere Whirlpool online kaufen im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo Leute, ich habe ein Anliegen was nichts mit Finanzen zu tun hat. Ich hoffe allerdings, dass mir trotzdem jemand in diesem Forum weiter...
Azururakcred

Azururakcred

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
15.05.2017
Beiträge
163
Hallo Leute,
ich habe ein Anliegen was nichts mit Finanzen zu tun hat. Ich hoffe allerdings, dass mir trotzdem jemand in diesem Forum weiter helfen kann.
Ich bin aktuell nämlich auf der Suche nach einem Whirlpool. Weihnachten steht vor der Türe und ich würde gerne meiner Frau und mir als "Geschenk" so einen Pool für unsere Dachterrasse kaufen. Kann mir das ganz gut vorstellen bei Minustemperaturen in den schönen 40 Grad warmen Pool zu steigen. Daher meine Frage, ob mir online jemand eine Empfehlung geben kann. Habe in den Baumärkten im Umkreis leider nichts passendes gefunden. Danke schon mal im Voraus an euch.
 
Titanta

Titanta

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
11.05.2017
Beiträge
172
Hallo, da freut sich deine Freundin sicher. Also ich würde mich extrem darüber freuen und hallo, gibt es was besseres als im Winter in einen warmen Pool zu steigen? Ich glaube nicht. Ein guter Freund von mir ist gerade auch mit ein paar Freunden in den Bergen und die haben da auch nen eigenen Pool auf der Terrasse. Das Teil braucht wohl echt ein Weilchen bis es gefüllt ist, dafür ist es aber Spaß hoch 10. Kann mir vorstellen, dass du um diese Jahreszeit kaum was in Läden findest. Dafür kannst du mal auf der Website vorbei schauen, da gibts welche
in verschiedenen Ausführungen. Sag mir dann gerne Bescheid für was genau du dich entschieden hast.
 
Lukmurtron

Lukmurtron

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
17.11.2017
Beiträge
155
Hallo zusammen, ich finde Whirlpools auch echt hammer ! Meine Eltern hatten mal vor vielen Jahren einen und auch eine Sauna. Gibt kaum was enspannteres, wenn man Freunde im Winter zu Besuch hat gemeinsam im heißen Wasser zu liegen und an seinem Cocktail zu schlürfen. Ich persönlich bevorzuge ja Rotwein, aber im Endeffekt macht das kein Unterschied an der Tatsache, dass ein Whirlpool sowas von cool ist. Find es immer ganz lustig im waren Wasser Alkohol zu trinken, da man viel schneller betrunken wird.
Ich glaube das hat irgendwas mit der Körpertemperatur usw. zu tun. Weiß aber nicht ganz genau.
 
Azururakcred

Azururakcred

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
15.05.2017
Beiträge
163
Hallo zusammen, vielen Dank für eure schnellen Reaktionen auf meine Frage. Die verlinkte Seite ist auch super! Nach genau so etwas habe ich gesucht. Am Samstag war meine Frau mit ihren Freundinnen unterwegs weshalb ich mich gleich mal hingesetzt habe, um mir dort einen Pool auszusuchen, der auch von den Maßen her gut passt. Habe dann auch angerufen und mich am Telefon beraten lassen und mich natürlich auch für einen entschieden und bestellt. Bis Weihnachten sollte der jetzt eigentlich mit Sicherheit ankommen. Ich hoffe jetzt nur noch, dass sich meine Frau auch so sehr freut wie ich vermute.
Danke nochmal und schöne erste Novemberwoche wünsche ich euch.
 
Lukmurtron

Lukmurtron

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
17.11.2017
Beiträge
155
Hallo und einen schönen guten Montag nochmal, ich bin es und ich find es klasse dass du da die freie Zeit genutzt hast um das Geschenk also den Pool zu bestellen, ich glaube sie wird sich riesig freuen und die Überraschung wird dir auf alle Fälle gelingen, da bin ich mir nahezu sicher. Ich sollte mir auch langsam Gedanken über Weihnachtsgeschenke machen. Ich finde aber dass ich an diese Idee echt gar nicht ran komme, naja jedem das seine. Dann drücke ich dir mal die Daumen, dass er rechtzeitig ankommt und dass die Überraschung dir geglückt, sagt man das so? Ich weiß es nicht, aber ihr versteht mich schon.
 
H

HochTief

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.09.2018
Beiträge
1.516
Und, hat sich deine Freundin gefreut?
Wir haben leider keine Dachterrasse und auch keinen Platz oder das Geld für einen eigenen Pool.
Aber ich schenke meiner Freundin zu Weihnachten einen Reise Gutschein für einen Wellness Urlaub. Da kann sie auch im Whirlpool entspannen. :)
 
Thema:

Whirlpool online kaufen

Whirlpool online kaufen - Ähnliche Themen

  • CBD Öl bestellen online

    CBD Öl bestellen online: Kann mir jemand einen zuverlässigen Ort empfehlen, um CBD Öl zu kaufen? Ich suche nach hochwertigem CBD Öl, das von einem vertrauenswürdigen...
  • Online Lorcana Karten bestellen

    Online Lorcana Karten bestellen: Guten Tag! Wo kann ich im Internet Lorcana Karten bestellen? Ich würde gerne wissen, ob es eine Website gibt, die eine Vielzahl von Lorcana Karten...
  • Wo 10% CBD Öl online bestellen?

    Wo 10% CBD Öl online bestellen?: Hallo Leute, ich suche nach einem spezifischen 10% CBD Öl. Habt ihr Empfehlungen für Produkte, die diesen Prozentsatz haben? MfG
  • Was ist wichtig beim Kauf von einem Fundament für Whirlpool?

    Was ist wichtig beim Kauf von einem Fundament für Whirlpool?: Beim Kauf von einem Fundament für Whirlpool gibt es einige wichtige Dinge zu beachten: Größe und Gewicht des Whirlpools: Das Fundament muss...
  • Whirlpool

    Whirlpool: Hallo liebe Leute, ich stehe vor der großen Herausforderung einen für unser Badezimmer passendes Whirlpool zu finden. Diese gibt es ja schon seit...
  • Similar threads

    • CBD Öl bestellen online

      CBD Öl bestellen online: Kann mir jemand einen zuverlässigen Ort empfehlen, um CBD Öl zu kaufen? Ich suche nach hochwertigem CBD Öl, das von einem vertrauenswürdigen...
    • Online Lorcana Karten bestellen

      Online Lorcana Karten bestellen: Guten Tag! Wo kann ich im Internet Lorcana Karten bestellen? Ich würde gerne wissen, ob es eine Website gibt, die eine Vielzahl von Lorcana Karten...
    • Wo 10% CBD Öl online bestellen?

      Wo 10% CBD Öl online bestellen?: Hallo Leute, ich suche nach einem spezifischen 10% CBD Öl. Habt ihr Empfehlungen für Produkte, die diesen Prozentsatz haben? MfG
    • Was ist wichtig beim Kauf von einem Fundament für Whirlpool?

      Was ist wichtig beim Kauf von einem Fundament für Whirlpool?: Beim Kauf von einem Fundament für Whirlpool gibt es einige wichtige Dinge zu beachten: Größe und Gewicht des Whirlpools: Das Fundament muss...
    • Whirlpool

      Whirlpool: Hallo liebe Leute, ich stehe vor der großen Herausforderung einen für unser Badezimmer passendes Whirlpool zu finden. Diese gibt es ja schon seit...
    Top