wie ist die kreditwürdigkeit nach einer privatinsolvenz?

Diskutiere wie ist die kreditwürdigkeit nach einer privatinsolvenz? im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; hallo forum, es geht momentan darum, ich hab eine menge schulden und weiss nicht ob ich eine privatinsolvenz machen soll oder vielleicht doch...
U

Unregistriert

hallo forum,

es geht momentan darum, ich hab eine menge schulden und weiss nicht ob ich eine privatinsolvenz machen soll oder vielleicht doch ratenzahlungen mit allen gläubigern vereinbaren soll. wie wäre meine kreditwürdigkeit wenn ich mit einer privatinsolvenz fertig bin? steht sowas dann in der schufa drin?
 
W

WafflesM

Also soweit ich weiss bist du ab dem letzten Jahr der Privatinsolvenz und 3 weiteren Jahren aus den Daten gelöscht, soweit ich weiss müsste es auch die Schufa dann löschen. Bin mir aber net ganz sicher. Vlt weiss jemand ja mehr darüber.
 
Thema:

wie ist die kreditwürdigkeit nach einer privatinsolvenz?

Sucheingaben

nach insolvenz wieder kreditwürdig

,

nach privatinsolvenz wieder kreditwürdig

,

nach privatinsolvenz wieder kreditwürdig 2011

,
insolvenzverfahren fertig kreditwürdig oder net
, nach der privatinsolvenz, privatinsolvenz was ist danach bin ich noch Kreditwürdig, privatinsolvenz fertig, Wann ist man wieder kreditwürdig nach einer Privatinsolvenz, erfahrungen mit ratenzahlungen nach einer insolvenz, kreditwürdig obwohl privatkonkurs, bin ich nach privat insolvenz kreditwürdig, ist man auch drei Jahre nach einer Insolvenz nicht kreditwürdig, wann ist man wieder kreditwürdig, wann ist privatinsolvenz fertig, kreditwürdig nach insolvenz, ab wann nach der privaten isolvenz bin ich wieder kreditwürdig?, ist man nach privatinsolvenz wieder kreditwürdig, ich nach einer Privatinsolvenz, Kreditwürdigkeit nach der Insolvenz, nach der privat insolvenz, privatinsolvenz seit 2010 wann bin ich fertig, Nach privatinsolvenz ab wann wieder kreditwürdig, letzte jahr der privatinsolvenz, welche angaben muß ich bei einer ratenzahlung nach der insolvenz machen, wann ist man nach einer privatinsolvenz wieder kreditwürdig

wie ist die kreditwürdigkeit nach einer privatinsolvenz? - Ähnliche Themen

  • volz gruppe von christian wetzel - wie seriös sind die?

    volz gruppe von christian wetzel - wie seriös sind die?: der ex-miteigentümer von der volz gruppe ag carsten s. hat angeblich von christian wetzel ungefähr 2.000.000,00 abfindung bekommen. christian...
  • Wie relevant sind die statistischen Zahlen?

    Wie relevant sind die statistischen Zahlen?: Hallo ICh bin am überlegen Aktien bzw. Fonds zu kaufen. Als ich mich umgeschaut habe bnn ich auf einen Haufen Begriffe und Zahlen gestoßen? Z.B...
  • Wie ist die Betriebshaftpflicht der Allianz?

    Wie ist die Betriebshaftpflicht der Allianz?: Ich will mein Geschäft ( Zeitungsladen) mit einer Betriebshaftpflichtversicherung absichern. Die Allianz hat mir ein Angebot gemacht, doch weis...
  • Wie groß ist die Chance mit Binären Optionen Profit zu machen?

    Wie groß ist die Chance mit Binären Optionen Profit zu machen?: Grüß euch, Ich denke schon einige Zeit darüber nach mit Binären Optionen zu handeln, aber man ließt ja sehr viel darüber, und so viel ich...
  • Kritische Bankkunden - Wie wichtig ist euch die CSR einer Bank?

    Kritische Bankkunden - Wie wichtig ist euch die CSR einer Bank?: Hallo, ich beschäftige mich im Moment besonders mit dem Thema kritische Bankkunden und CSR (Corporate Social Responsibility) der großen Banken...
  • Similar threads

    Top