Wie ist die Wirtschaftslage in Schweden? Was ist aus SAAB geworden?

Diskutiere Wie ist die Wirtschaftslage in Schweden? Was ist aus SAAB geworden? im Wirtschaft Börsen und Märkte Forum im Bereich Börse und Aktien; Hallo, von Schweden hört man in letzter Zeit sehr wenig über das schöne Land Schweden. Einzig, was mir persönlich negativ aufgefallen war...
Ubama

Ubama

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
11.01.2012
Beiträge
247
Hallo,

von Schweden hört man in letzter Zeit sehr wenig über das schöne Land Schweden.

Einzig, was mir persönlich negativ aufgefallen war, dass die renommierte Autohersteller Firma SAAB an die Chinesen verkauft worden ist und zwar für sehr wenig Geld.

Aber was die Chinesen beschlossen haben mit SAAB zu machen, ist nicht ans Tageslicht gekommen.

Da fragt man sich, warum der schwedische Staat zugelassen hat, dass eine so renommierte Firma für ganz wenig verscherbelt wurde.

Ich bin mir sicher, ein Privatinvestor hätte SAAB für die Summe von 100 Mio. Dollar kaufen können.

Aber das ist nicht geschehen.

Heißt das, dass in Schweden die allgemeine Wirtschaftslage schlecht ist?

Warum hat der Staat nicht eingegriffen?

Die Chinesen hatten vorgehabt, das Werk zu zerlegen und die Maschinen nach China zu importieren.

Das hätte der Staat zumindest verhindern können.

Wer kann über Schweden und seine derzeitige Wirtschaftslage berichten?

Danke im Voraus.
 
Thema:

Wie ist die Wirtschaftslage in Schweden? Was ist aus SAAB geworden?

Sucheingaben

wirtschaftslage schweden

,

schweden wirtschaftslage

,

wirtschaft schweden 2012

,
wirtschaftslage in schweden
, schweden wirtschaft 2012, wirtschaftssituation in schweden, was ist aus saab geworden , was ist aus saab, wirtschaftlage in schweden, wirtschaftsentwicklung schweden 2012, die wirtschaftslage, 2012 schwedens wirtschaft, was ist aus den saab firma geworden, schweden 2012 wirtschaftskrise, wirtschaftssituition in schweden, schwedische wirtschaft, wirtschaftssituation schweden, was ist mit dem saab werk jetzt, wirtschaftssitualtion in schweden, wirtschaftsformen in schweden , content, wirtschaft in schweden 2012, wirtschaft schweden, schweden wirtschaft, wirtschaftslage von schweden

Wie ist die Wirtschaftslage in Schweden? Was ist aus SAAB geworden? - Ähnliche Themen

  • IT Dienstleister in Wien?

    IT Dienstleister in Wien?: Guten morgen alle, wir suchen jetzt hier gerade bei uns einen guten IT Dienstleister in Wien, da wir einiges an unserer IT-Struktur verändern...
  • Wie ist die E-Tankstellen Ausweitung in Deutschland und Österreich im Vergleich?

    Wie ist die E-Tankstellen Ausweitung in Deutschland und Österreich im Vergleich?: In Deutschland gibt es derzeit mehr als 37.000 öffentlich zugängliche Ladepunkte für Elektrofahrzeuge und die Regierung hat das Ziel, bis 2030...
  • Wie guten Dienstleister online finden

    Wie guten Dienstleister online finden: Kann mir jemand von euch eine Hilfe sein, wie ich online leicht einen guten Dienstleister finden kann? Danke!
  • volz gruppe von christian wetzel - wie seriös sind die?

    volz gruppe von christian wetzel - wie seriös sind die?: der ex-miteigentümer von der volz gruppe ag carsten s. hat angeblich von christian wetzel ungefähr 2.000.000,00 abfindung bekommen. christian...
  • Wie relevant sind die statistischen Zahlen?

    Wie relevant sind die statistischen Zahlen?: Hallo ICh bin am überlegen Aktien bzw. Fonds zu kaufen. Als ich mich umgeschaut habe bnn ich auf einen Haufen Begriffe und Zahlen gestoßen? Z.B...
  • Similar threads

    Top