wie muss die versicherungsprovision ausgewiesen sein?

Diskutiere wie muss die versicherungsprovision ausgewiesen sein? im Sonstige Versicherungen Forum im Bereich Versicherungen; hallo, eine frage, wenn man nach abschluss einer versicherung eine provision zahlen muss, wie muss die ausgewiesen werden? darf die sich im...
U

Unregistriert

hallo, eine frage,

wenn man nach abschluss einer versicherung eine provision zahlen muss, wie muss die ausgewiesen werden? darf die sich im jahresbeitrag verstecken oder muss die extra aufgeführt sein? und wenn ich meinen vertrag wiederrufen würde bekäme ich die provision zurück?
 
C

cx 7

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
07.10.2010
Beiträge
1.315
Ort
Im Süden!
Alle Kosten detailliert aufgelistet findest du nicht in den Unterlagen, nur teilweise. Außerdem werden Gebühren auf mehrere Jahre verteilt.

Also deine zweite Frage : "und wenn ich meinen vertrag wiederrufen würde bekäme ich die provision zurück?" ----da verstehe ich den Sinn nicht.
 
Thema:

wie muss die versicherungsprovision ausgewiesen sein?

Sucheingaben

versicherungsprovision

,

versicherungsprovisionen

,

provisionsweitergabe versicherung

,
provision bei versicherungsabschluss
, versicherungsabschluss provision, wie hoch sind versicherungsprovisionen, ausgewiesen sein, maklerprovision haftpflichtversicherung erfahrung, provision versicherung, müssen provisionen bei versicherungen angegeben, versicherungsprovision bei, provisionen versicherungen, maklerprovisionen versicherungen, Versicherungsprovisionszahlung an mitarbeiter, muss provision bei versicherungsabschluss, muss maklerprovision bei verkaufsanzeige in der zeitung ausgewiesen werden, wie hoch darf hypothek sein, kann ich die Versicherungsprovision auf Exportrechnunge setzen, muss die provision bei versicherungsverträgen ausgewiesen werden?, wie hoch ist due provision bei versicherungen, müssen provisionen im versicherungsvertrag ausgewiesen werden, wo müssen provisionen ausgewiesen, wo muss die provision bei rentenversicherungen ausgewiesen werden, wie hoch ist die provision bei abschluß einerversicherung, muss die provision im versicherungsantrag ausgewiesen werden

wie muss die versicherungsprovision ausgewiesen sein? - Ähnliche Themen

  • Wie lange muss ich die Lieferscheine und Rechnungen aufbewahren?

    Wie lange muss ich die Lieferscheine und Rechnungen aufbewahren?: Hallo, Als kleines Transportfirma muss ich meine Technungen und Lieferscheine aufbewahren. Aber welche Fristen muss einhalten? Was, wenn ich...
  • Wie viel Geld muss man haben um mit Optionsscheine Geld zu verdienen?

    Wie viel Geld muss man haben um mit Optionsscheine Geld zu verdienen?: Hallo, Ich möchte mit Optionsscheine handeln. Da ist der Gewinn pro Optionsschein sehr niedrig. Entsprechend sollte man doch viele...
  • Wie hoch muss die Behinderung sein um in die Frührente zu gehen?

    Wie hoch muss die Behinderung sein um in die Frührente zu gehen?: Hallo, liebe Freunde ich habe eine Frage bezüglich der Frührente. Meine Mutter ist 54 Jahre alt leidet an MS. Wir haben beim Versorgungsamt...
  • Wie viel Geld muss man Haben um gut Geld zu Verdienen?

    Wie viel Geld muss man Haben um gut Geld zu Verdienen?: Hallo, Ich wollte mal gerne erfahren wie viel Geld man haben muss um mit Zinsen z.b Jeden Monat 1.000 Euro zu verdienen ohne dafür etwas zu...
  • Abgeltungssteuer, wann ist sie fällig und wie muss man diese zahlen?

    Abgeltungssteuer, wann ist sie fällig und wie muss man diese zahlen?: Ich hatte die Meinung von mir gehabt, dass ich über die Steuern gut informiert gewesen bin. Aber jetzt bin ich überrascht, dass das Finanzamt...
  • Similar threads

    Top