
Lerby
Erfahrener Benutzer
Themenstarter
- Registriert seit
- 02.05.2016
- Beiträge
- 107
Hallo Leute! In meiner Firma geben wir irgendwie viel zu viel Geld aus, um neue Mitarbeiter zu finden.
Ich habe mir die genauen Zahlen letztens mal angesehen und war wirklich schockiert. Eigentlich sollten wir ja Einsparungen vornehmen und das ist ein riesiger Kostenpunkt für uns.
Gleichzeitig kann die Qualität unserer Neuzugänge aber auch nicht absinken.
Da hätten wir ja gleich wieder nur ein Schlamassel, wenn die Neuen dann schlechter sind als bisher.
Wisst ihr vielleicht, was wir tun könnten?
Ich habe mir die genauen Zahlen letztens mal angesehen und war wirklich schockiert. Eigentlich sollten wir ja Einsparungen vornehmen und das ist ein riesiger Kostenpunkt für uns.
Gleichzeitig kann die Qualität unserer Neuzugänge aber auch nicht absinken.
Da hätten wir ja gleich wieder nur ein Schlamassel, wenn die Neuen dann schlechter sind als bisher.
Wisst ihr vielleicht, was wir tun könnten?