B
Bobo
Hallo Zusammen,
ich möchte nach dem ich meine Fonds aufgelöst habe in den Aktien Markt einsteigen und brauche für den Anfang ein paar Tipps von mehr erfahrenen Aktionären.
Wenn ich mir jetzt Aktien kaufe, wie sollte man dann mit dieser traden?
Also, wie oft sollte man Aktien kaufen und verkaufen?
Ich habe derzeit 2 verschiedene Konten, soll ich es lieber so lassen oder auf einen umsteigen und nur von einem Konto aus handeln?
Man soll ja für den Anfang das Geld in mehrere Aktien verteilen und langfristig darauf aufbauen.
Langfristig werde ich mir dann AGs wie Microsoft, Google, Apple usw. auswählen die ja auch schon seid Jahren ganz oben mit dabeisind.
Neben den langfristigen möchte ich aber auch kurzfristige Käufe in kauf nehmen.
Welche große Firmen kämen den jetzt in Frage.
Was könnt ihr mir sonst noch anbieten, um das Traden zur vereinfachen?
Danke
ich möchte nach dem ich meine Fonds aufgelöst habe in den Aktien Markt einsteigen und brauche für den Anfang ein paar Tipps von mehr erfahrenen Aktionären.
Wenn ich mir jetzt Aktien kaufe, wie sollte man dann mit dieser traden?
Also, wie oft sollte man Aktien kaufen und verkaufen?
Ich habe derzeit 2 verschiedene Konten, soll ich es lieber so lassen oder auf einen umsteigen und nur von einem Konto aus handeln?
Man soll ja für den Anfang das Geld in mehrere Aktien verteilen und langfristig darauf aufbauen.
Langfristig werde ich mir dann AGs wie Microsoft, Google, Apple usw. auswählen die ja auch schon seid Jahren ganz oben mit dabeisind.
Neben den langfristigen möchte ich aber auch kurzfristige Käufe in kauf nehmen.
Welche große Firmen kämen den jetzt in Frage.
Was könnt ihr mir sonst noch anbieten, um das Traden zur vereinfachen?
Danke