wieviel verlangt bank für verrechnungsscheck?

Diskutiere wieviel verlangt bank für verrechnungsscheck? im Banken Forum im Bereich Banken und Sparkassen; wieviel verlangen denn die banken wenn man einen verrechnungsscheck einlösen will?
J

Jules

Also mir wurden letztens extra Bankgebühren dafür berechnet. 1,50 € bei einem 60 Euro Scheck glaube ich. fand ich irgendwie zu viel. Werde mich wohl mal nach einer neuen Bank umsehen, hab gelesen das es auch schon reine Onlinebanken ohne Gebühren gibt. Wobei man vermutlich dann wieder die Preisliste prüfen darf, was wirklich kostenlos ist... Hoffe da noch das die Übersicht dort wegen Kontoführungsgebühren geeignet ist.
 
B

Banker 90

Benutzer
Registriert seit
08.06.2011
Beiträge
33
Inländische Verrechnungsschecks sind auch bei einigen Filialbanken bei Einreichung aufs eigene Konto kostenlos.
 
Thema:

wieviel verlangt bank für verrechnungsscheck?

Sucheingaben

banken verlangen für verrechnugscheks gebühren

,

Wieviel verlangt einer Bank für

,

verrechnungsscheck einlösen

wieviel verlangt bank für verrechnungsscheck? - Ähnliche Themen

  • Wieviel Elterngeld gibt es?

    Wieviel Elterngeld gibt es?: Guten Tag, kann mir jemand sagen ob man sich das Elterngeld irgendwo ausrechnen kann und wie lange es gezahlt wird, sofern man was bekommt...
  • 5 Euro Münze - wieviel kann man kaufen?

    5 Euro Münze - wieviel kann man kaufen?: Ich habe gerade gesehen, dass es wieder eine neue 5 Euro Münze gibt. Mich interessiert mal eine Sache: Auf dieser Seite habe ich gelesen, dass die...
  • Wieviele Jahre müssen vergehen damit man keine Schenkungssteuer zahlen muss?

    Wieviele Jahre müssen vergehen damit man keine Schenkungssteuer zahlen muss?: Hallo, wenn ich heute Erbe, wann muss ich dann keine Steuer mehr zahlen? Danke
  • Wieviel für die Rente sparen? Rentenlücke berechnen

    Wieviel für die Rente sparen? Rentenlücke berechnen: was haltet Ihr für Sinnvoll? Kann man es prozentual vom Einkommen abhängig machen Oder gibt es eine Schwelle ab der es sich erst lohnt einen...
  • Wieviel Steuern muß ich beim Hausverkauf bezahlen?

    Wieviel Steuern muß ich beim Hausverkauf bezahlen?: Hallo, ich habe eine Frage bezüglich den Verkauf des Wohnhauses in dem ich wohne und gleichzeitig einen Teil davon für mein Gewerbe benutzte...
  • Similar threads

    Top