wird das öl wieder teurer???

Diskutiere wird das öl wieder teurer??? im Ausland Forum im Bereich Weitere Finanzforen; hab gehört das durch die kriese in ägypten das öl wieder deutlich teuer wird stimmt das???

1. #1 Unregistriert, 01.02.2011
    Unregistriert

Unregistriert Gast

hab gehört das durch die kriese in ägypten das öl wieder deutlich teuer wird stimmt das???

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cx 7

cx 7 Erfahrener Benutzer

Stimmt in der Realität auch. Wobei gleichzeitig die Mineralölkonzerne diesen Umstand natürlich doppelt ausnutzen. Sauerei!

Thema: wird das öl wieder teurer???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wird erdöl wieder teurer

,
  2. bauzins

Die Seite wird geladen...

wird das öl wieder teurer??? - Ähnliche Themen

1. Aus Plastikmüll wird wieder Öl!

Aus Plastikmüll wird wieder Öl!: Das Thema Ökologie, Nachhaltigkeit und Umweltschutz hat den Finanzmarkt erreicht! Ich bin gerade über eine interessante Nachricht gestoßen: Die...
  2. Es wird mal Zeit wieder die Abwrackprämie einzuführen!

Es wird mal Zeit wieder die Abwrackprämie einzuführen!: Hallo, mit der Einführung der Abwrackprämie wurde die Wirtschaft, zumindest die Automobilbranche erheblich unter die Arme gegriffen. Die...
  3. Wird mein Kredit genehmigt?

Wird mein Kredit genehmigt?: Hii, ich brauche mal Tipps zu einem Kredit. Ich hatte zugegebenermaßen wenig Übersicht über meine Finanzen. Die Nebenkosten für meinen Laden...
  4. Kündigung von Bausparverträgen durch die Kassen wird rechtswirksam! BGH fällt eine Entscheidung!

Kündigung von Bausparverträgen durch die Kassen wird rechtswirksam! BGH fällt eine Entscheidung!: Worüber Bausparkassen und Bausparer sich nicht einig werden konnten, entschied 2017 nun der BGH! Juristisch scheint es keine Lösung im Streit über...
  5. Wie eine Idee zum Eigentum wird

Wie eine Idee zum Eigentum wird: Hallo Leute ! Wegen Bürokratie und hoher Kosten schrecken viele Jungunternehmer davor zurück, ihre Ideen schützen zu lassen. Ein Fehler: Patente...