Wirklich krisensicher?

Diskutiere Wirklich krisensicher? im Rohstoffe - Edelmetalle - Metalle Forum im Bereich Börse und Aktien; Angesichts der wankelmütigen Finanzlage und der eigentlich eher unsicheren Zukunft überlegen wir schon die ganze Zeit, ob wir unser Geld in Aktien...
P

PaulMeier

Benutzer
Themenstarter
Angesichts der wankelmütigen Finanzlage und der eigentlich eher unsicheren Zukunft überlegen wir schon die ganze Zeit, ob wir unser Geld in Aktien anlegen oder doch lieber Diamanten kaufen oder das Geld einfach auf der Bank lassen. Was meint ihr?

Bigie

Bigie

Benutzer
Also, wenn ich Geld gespart hätte, dann würde ich mir, glaube ich, einen oder mehrere kleine, feine Diamanten kaufen. Schaut euch doch die Diamantpreise mal an. Die Steine sind relativ krisensicher und manche Händler bieten Diamanten zu relativ günstigen Preisen an. Einfach mal nachlesen, denn vielleicht langt ja das Gesparte für eines der im Internet angebotenen Pakete.

M

MichaelB

Erfahrener Benutzer
Mehr oder weniger schon, wenn man sich mal die letzten Jahre ansieht.

B

blaueslicht

Neuer Benutzer
Schönen guten Tag!

Wenn du nach einer krisensicheren Investitionsmöglichkeit suchen solltest, dann empfehlen sich meist diverse Rohstoffe wie beispielsweise Silber oder Gold.

Wie etwa bei https://finanzsache.com/bitcoin-waehrung-oder-digitales-gold/ beschrieben, spekuliere ich momentan damit mein gewonnenes Geld aus den Bitcoin Verkäufen in digitales Gold zu investieren.

Zwar ist die Rendite nicht immer enorm hoch, der Goldkurs wird aber selbst in schweren Krisen niemals komplett zusammenbrechen.

Thema:

Wirklich krisensicher?

Wirklich krisensicher? - Ähnliche Themen

• Kann Coaching wirklich helfen?

Kann Coaching wirklich helfen?: Executive Coaching kann von verschiedenen Menschen unterschiedlich wahrgenommen werden. Es mag zwar immer noch einige Menschen geben, für die der...
  • Kann CBD wirklich bei Stress helfen?

Kann CBD wirklich bei Stress helfen?: Hallo Leute, ich habe einer Bekannten letztens von meinem privaten Stress erzählt und sie meinte, ich solle mich mal über CBD informieren. Sie...
  • Wann kann Coaching wirklich helfen

Wann kann Coaching wirklich helfen: Coaching hilft Menschen, sich auf das Hier und Jetzt zu konzentrieren. Coaches auf der ganzen Welt verwenden verschiedene Modelle, um Kunden diese...
  • Funktioniert es wirklich so einfach?

Funktioniert es wirklich so einfach?: Hallo Leute, ich habe hier gesehen das man ohne Bonitätsprüfung zu einen DSL-Vertrag kommen kann. Was ich gelesen haben ist das sie mit...
  • Kann man beim Black Friday wirklich sparen?

Kann man beim Black Friday wirklich sparen?: Hallo Zusammen, was habt ihr eigentlich für Erfahrungen mit dem deutschen black friday gemacht? Kann man da wirklich ein bisschen was sparen oder...