Wo bekomme ich einen Renovierungskredit her?

Diskutiere Wo bekomme ich einen Renovierungskredit her? im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Hallo Leute, Da ich gerne mein Haus renovieren möchte, wollte ich mir ein Kredit nehmen. Jetzt habe ich auf Gelbe Seiten darüber einen Artikel...
M

MichaelB

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
12.09.2016
Beiträge
129
Hallo Leute,

Da ich gerne mein Haus renovieren möchte, wollte ich mir ein Kredit nehmen.

Jetzt habe ich auf Gelbe Seiten darüber einen Artikel gelesen den ich recht Interessant fand.

Hat jemand zufällig Erfahrung damit?
 
Dierk

Dierk

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
22.03.2018
Beiträge
582
Hmm, also ich würde da einfach am besten bei der Hausbank schauen oder einfach am besten im Web, da kann man sich ja zu allem informieren.
Beispielsweise habe ich mir auch unterschiedliche Informationen gesucht zum Kredit und muss auch sagen, dass man wirklich viele verschiedene Kreditangebote im Internet finden kann.

Auch ich habe bisschen was im Haus machen müssen, kleine Renovierungsarbeiten, und habe da bei https://www.kreditheld.de auch einige Kreditangebote gefunden. Konnte einige Infos finden als auch verschiedene Konditionen unter die Lupe nehmen.

Kamst du denn an den passenden Kredit ?
 
Thema:

Wo bekomme ich einen Renovierungskredit her?

Wo bekomme ich einen Renovierungskredit her? - Ähnliche Themen

  • Woher bekomme ich einen gebrauchten Container?

    Woher bekomme ich einen gebrauchten Container?: Ich würde mir gerne mal ein Angebot für einen gebrauchten Container holen. Ich hoffe, dass ihr mir da einen guten Tipp geben könnt. Denn ich bin...
  • HILFE – Ich arbeite an meiner Finanziellen Freiheit doch bekomme keinen Kredit meh.

    HILFE – Ich arbeite an meiner Finanziellen Freiheit doch bekomme keinen Kredit meh.: Hallo an alle Lieben, ich bin 30, Lehrerin (Beamtin), wohne in Miete, alleine und habe in den letzten Jahren viele Schulden durch unüberlegtes...
  • Wo bekomme ich einen günstigen Kredit?

    Wo bekomme ich einen günstigen Kredit?: Hallo, wollte mir ein Auto kaufen und brauche einen Kredit. Wo gibts einen günstigen Kredit? Danke für eure Antworten GRuß
  • Kann ich trotz negativer Schufa einen Kredit bekommen?

    Kann ich trotz negativer Schufa einen Kredit bekommen?: Ich habe gehört, dass es solche Angebote gibt. Sind die denn tatsächlich seriös?
  • Wie lange dauert es bis ich einen Steuerbescheid bekomme?

    Wie lange dauert es bis ich einen Steuerbescheid bekomme?: Hallo, ich würde gerne wissen, wie lange das Finanzamt braucht um einen Steuerbescheid mir zukommen zu lassen? Ich habe meine...
  • Similar threads

    Top