Wo in Bochum könnte ich einen Container mieten?

Diskutiere Wo in Bochum könnte ich einen Container mieten? im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Wir sind am Hausbau, meine Frau und ich. Das Projekt läuft gerade erst an und es wurde mir sofort von der Gemeinde nahegelegt, dass ich einen oder...
P

PaulMeier

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
04.04.2015
Beiträge
178
Wir sind am Hausbau, meine Frau und ich. Das Projekt läuft gerade erst an und es wurde mir sofort von der Gemeinde nahegelegt, dass ich einen oder mehrere Container für den Bauschutt besorgen muss, weil nichts auf der Straße liegen darf. Da ist die Gemeinde sehr streng! Ich hätte ja einfach ein kleineres Haus bauen können, dann wäre auch mehr Grundstück. Ich beschloss aber, mich nicht zu ärgern. Wo bekomme ich bestenfalls ein paar Container?
 
Bigie

Bigie

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
03.10.2015
Beiträge
201
Ort
München
Das ist ja wirklich schräg, aber solche Geschichten höre ich sehr oft. Wenn es darum geht, dass wir Bürger kleine Lächerlichkeiten peinlich genau einhalten müssen, da sind die Obrigkeiten sehr genau, aber ihrerseits machen sie mit uns und unserem System, was sie wollen. Ärgern alleine reicht auch nicht - wehren muss man sich, damit sich etwas ändert. Bei https://321entruempelung.de/entruempelung-bochum/ bekommst du die Container ganz easy.
 
Thema:

Wo in Bochum könnte ich einen Container mieten?

Wo in Bochum könnte ich einen Container mieten? - Ähnliche Themen

  • Opel in Bochum soll komplett geschlossen werden - auch Zentrallager betroffen

    Opel in Bochum soll komplett geschlossen werden - auch Zentrallager betroffen: Es sieht nicht gut aus für die Mitarbeiter von Opel am Standort Bochum. Nachdem bekannt wurde, dass der Autobauer bis Ende 2014 das Werk gänzlich...
  • Opel will keine Nachverhandlungen über Standort Bochum betreiben

    Opel will keine Nachverhandlungen über Standort Bochum betreiben: Auf schmalem Grat bewegt sich mittlerweile die Opel-Belegschaft in Bochum durch ihr klares Nein zum Rettungs- und Sanierungsplan für den...
  • Opel-Werk in Bochum könnte nun wieder 2014 geschlossen werden wegen Belegschaft

    Opel-Werk in Bochum könnte nun wieder 2014 geschlossen werden wegen Belegschaft: Die Mitarbeiter von Opel in Bochum wollen den Sanierungsplan nicht und sagen daher Nein. Unklar ist nun aber, wie es weitergehen wird. Der...
  • Opel-Standort Bochum soll noch mindestens bis 2016 bestehen

    Opel-Standort Bochum soll noch mindestens bis 2016 bestehen: Der Opel-Standort Bochum scheint noch für weitere zwei Jahre gesichert zu sein. Noch bis mindestens 2016 sollen im Bochumer Werk Autos vom Band...
  • Soll Opel Werk in Bochum geschlossen werden, stimmt das?

    Soll Opel Werk in Bochum geschlossen werden, stimmt das?: Hallo, ich habe die Tage in der Presse mitbekommen, dass das Opel-Werk in Bochum geschlossen und die Produktion zum Teil in die Türkei...
  • Similar threads

    Top