Wo kann ich die Liste der Banken bekommen wo ich erkenne welche Bank die beste ist?

Diskutiere Wo kann ich die Liste der Banken bekommen wo ich erkenne welche Bank die beste ist? im Die Kontoführung & Der Zahlungsverkehr Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Ich muss mich demnächst für eine neue Bank entscheiden. Aber ich weiß nicht welche Bank gut ist. Ich bin noch Jung und möchte ein Girokonto...

1. Gast

Gast Gast

Ich muss mich demnächst für eine neue Bank entscheiden. Aber ich weiß nicht welche Bank gut ist. Ich bin noch Jung und möchte ein Girokonto eröffnen und dabei wenig wie möglich an Kosten tragen.

Außerdem möchte ich eine Bank, die mir bei der Auswahl der Anlagemöglichkeiten behilflich wird. Schließlich möchte ich für mein Alter jetzt schon sorge tragen und gute Anlage tätigen.

Danke für die Hilfe im Voraus.

2. MeDo

MeDo Gast

Welche Bank die beste ist, kann man zwar konkret nicht so beantworten aber eine Liste mit allen Banken drum und dran kannst du hier finden: Liste aller Banken im Bankleitzahlenbereich 1

Die Banken sind dort nach der Bankleitzahlen getrennt... Es gibt aber eine Menge :D Was du suchst ist glaube ich eher ein Geschäftsbank oder besser gesagt eine Platzierung unter den größten Banken in Deutschland.

Solche Fragen kann man nicht so leicht beantworten. Du musst erstmal wissen was für dich wichtig ist und danach den Service aller Bnaken nach deinen Kriterien vergleichen.
    So kriegst du das beste Ergebnis raus.

MeDo

Thema: Wo kann ich die Liste der Banken bekommen wo ich erkenne welche Bank die beste ist?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. woher bekomme ich eine liste aller banken

,
  2. gute immbilienkredite

,
  3. liste mit banken

,
  4. liste von banken,
  5. liste der banken
Die Seite wird geladen...

Wo kann ich die Liste der Banken bekommen wo ich erkenne welche Bank die beste ist? - Ähnliche Themen

1. Kann man auf einer Dating Seite die wahre Liebe finden?

Kann man auf einer Dating Seite die wahre Liebe finden?: Servus! Meine erste Freundin damals mit 16 kam aus der Ukraine. Ich denke, dass hat mich damals geprägt, da ich jetzt ein Faible für...
  2. Wo kann ich ein Poster oder Fotoleinwand machen lassen?

Wo kann ich ein Poster oder Fotoleinwand machen lassen?: Hallo, ich will ein schönes Geschenk für meine Mutter machen und habe gedacht ein Bild von meinen Eltern als eine Fotoleinwand oder Poster zu...
  3. Kann der erweiterte Vereinsvorstand die Kassen prüfen?

Kann der erweiterte Vereinsvorstand die Kassen prüfen?: Hallo zusammen! Ich bin Mitglied eines kleinen, gemeinnützigen Vereins und habe zum ersten Mal an einer Mitgliederversammlung teilgenommen. Ich...
  4. Wo kann ich am besten einkaufen?

Wo kann ich am besten einkaufen?: Hallo Community! Ich gehe sehr gerne einkaufen. Daher suche ich jetzt nach einer Informationsmöglichkeit über welche ich mich über die besten...
  5. Mix kann es machen

Mix kann es machen: "Innovative Finanzierungsformen für Unternehmen und Existenzgründer" Unter diesem Motto fand am 27.10.2017 eine Informationsveranstaltung in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden