Wo soll ich mein Geld anlegen?

Diskutiere Wo soll ich mein Geld anlegen? im Fest- Tagesgeld, Geldanlagen und Investmentfonds Forum im Bereich Geldanlagen; Hallo Zusammen, nehmen wir mal an ich habe 10.000 Euro angespart und möchte das Geld irgendwo anlegen. So.. Welche Möglichkeiten gibt es den...
C

Cash

Hallo Zusammen,

nehmen wir mal an ich habe 10.000 Euro angespart und möchte das Geld irgendwo anlegen.
So.. Welche Möglichkeiten gibt es den um Geld anzulegen...
Wo kann man Geld anlegen und was erhält man am ende?

Kann man sich irgendwo allgemeine Infos holen mit allenmöglichen Anlagemöglichkeiten?

Damit ich mir ein klaren Bild davon machen kann, brauche ich natürlich auch die Prozent angaben, und ein paar Beispiele dazu.

Könnt ihr mir vielleicht alle Anlagemöglichkeiten aufzählen die ihr kennt?

Eventuell kriegen wir ja so eine Liste zusammen.
 
Thema:

Wo soll ich mein Geld anlegen?

Sucheingaben

wo soll ich mein geld anlegen

,

in was soll ich mein geld investieren

,

wie soll ich mein geld anlegen

,
übriges geld anlegen
, wie mein geld anlegen, geld anlegen, 10.000 euro anlegen, wo mein geld anlegen, wie kann man geld investieren, darf man übriges geld aus einer baufinanzierung anlegen, soll ich mein geld in investmentfonds anlegen , wo soll ich mein geld investieen

Wo soll ich mein Geld anlegen? - Ähnliche Themen

  • Worauf soll ich beim Hochstuhl für meinen Sohn achten?

    Worauf soll ich beim Hochstuhl für meinen Sohn achten?: Servus! Mein Sohn kann jetzt mittlerweile schon von selbst aufrecht sitzen. Auch wenn das nicht ganz das Gleiche ist wie die ersten Schritte oder...
  • Wie soll ich all die Anlagen in meinem Neubau errichten?

    Wie soll ich all die Anlagen in meinem Neubau errichten?: Also ich weiß nicht, wie viele sich hier mit solchen Themen auskennen, aber dachte mir, ich probiere es einfach mal. Konkret ist es nämlich so...
  • Zeitdruck - Wie soll ich meine Prioritäten setzen

    Zeitdruck - Wie soll ich meine Prioritäten setzen: Hallo zusammen :-) Ich könnte einen Rat brauchen. Wir sind dabei, uns ein Haus zu kaufen, das noch renoviert werden muss. Wir sind uns mit den...
  • wo sollte ich mein Geld anlegen, falls ich welches hätte?

    wo sollte ich mein Geld anlegen, falls ich welches hätte?: Hallo, ich mache mir Gedanken darüber, was man mit Geld, welches man plötzlich irgendwoher bekäme, mach soll. Sollte man auf die Bank bringen...
  • Soll ich mein Auto auf meinen Vater versichern lassen?

    Soll ich mein Auto auf meinen Vater versichern lassen?: Hallo, ich habe seit 2 jahren Führerschein und möchte mir einen Golf5 holen. Ich habe bei der Versicherung nachgefragt und die...
  • Similar threads

    Top