Wühlmäuse

Diskutiere Wühlmäuse im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallöchen Freunde! Ich suche nach einer Lösung für mein Maus Problem im Garten! Kennt ihr da gute Wühlmausfallen die ihr mir empfehlen würdet? Ich...
O

oli998

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
09.10.2016
Beiträge
279
Hallöchen Freunde! Ich suche nach einer Lösung für mein Maus Problem im Garten!
Kennt ihr da gute Wühlmausfallen die ihr mir empfehlen würdet? Ich schaue auch noch mal nach ein paar Produkten.
Aber langsam muss ich echt etwas dagegen machen.
 
H

HochTief

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.09.2018
Beiträge
1.534
Hallo Oli,

konntest du dein Problem inzwischen lösen? Auch bei uns gibt es so ein paar unerwünschte Gäste derzeit, dich es sich in unserem Garten gemütlich gemacht haben. Ich spreche von Blattläusen. Gut dass ich auf GartenundBlumen.at erfahren habe, dass diese mit wenig Aufwand relativ verschwinden.
 
Thema:

Wühlmäuse

Top