Zusammen mit meiner Kreditkarte habe ich meinen Ausweis verloren!

Diskutiere Zusammen mit meiner Kreditkarte habe ich meinen Ausweis verloren! im Die Kontoführung & Der Zahlungsverkehr Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hallo, Gestern Abend habe ich in einer Gaststätte meine Brieftasche verloren. Darin war neben Geld auch mein Personalausweis und auch meine...
G

Gast

Hallo,

Gestern Abend habe ich in einer Gaststätte meine Brieftasche verloren. Darin war neben Geld auch mein Personalausweis und auch meine EC-Karten und Kreditkarte, der Führerschein und sonstige wichtige Karten wie Krankenkasse Und ADAC-Mitgliedskarte.

Ich war zwar bei der Polizei aber gefunden haben sie meine Brieftasche auch nicht.

Was soll ich machen, ich bin ja ruiniert?

Bitte helft mir.
 
sabrina

sabrina

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
15.01.2012
Beiträge
428
Hi,

Es tut mir leid, für dein Pech. Aber du hast es zunächst richtig gemacht, dass du bei der Ypolizei warst.

Die haben zumindest eine yanzeige aufgenommen und deine Daten bereits ins Vergleichsdatei aufgenommen.

D.h, falls jemand versucht mit deinen Dokumenten etwas zu unternehmen wird er sofort überprüft und gegebenem falls auch einggriffen.

Eine Ausweis,den Führerschein, de ADAC-Karte und die Krankenversicherungskarte muss du eben neu ausstellennlassen.

Ärgerlich aber unvermeidbar.

Die EC-Karten und Kreditkarten sofort sperren lassen.

Das Kannst du über die Notrufnummer deiner Bank vornehmen.

Ansonsten bleibt zu hoffen, dass niemand damit Mißbrauch treibt.

Gruß
 
marco

marco

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
20.09.2011
Beiträge
409
Hi,

Hst du deine Bank informiert? Das solltest du auf jeden Fall ganz schnell erledigen. Die Bank kann ja ehe einen Mißbrauch bemerken und auch verhindern.

Gruß
 
Thema:

Zusammen mit meiner Kreditkarte habe ich meinen Ausweis verloren!

Sucheingaben

ich habe meine adac karte verloren

,

adac mitgliedsausweis verloren was tun

,

adac karte verloren

,
ich habe meine adac karte verloren wo bekomme ich eine neue
, portemonnaie verloren kreditkarte missbraucht, ADAC Mitgliedskarte verloren , jemand war an meinem geldbeutel ec und ausweiss drin kann man damit missbrauch gemacht haben, mastercard neu ausstellen, adac mitgliedsausweis verloren kosten, habe meine adac karte verloren, habe meine handtasche mit ausweis führerschein und bargeld verloren . was soll man tun, adac plus gold leistungen

Zusammen mit meiner Kreditkarte habe ich meinen Ausweis verloren! - Ähnliche Themen

  • Steuer zusammen mit meinem partner bezahlen

    Steuer zusammen mit meinem partner bezahlen: Hallo Leute, ich habe eine Frage was meine Steuer angeht. Ich bin vor ein paar Tagen zu meinem Partner gezogen. Wir sind Partner schon seit 4...
  • Hausbau mit dem Bruder zusammen

    Hausbau mit dem Bruder zusammen: Hallo an alle, Mein Bruder und ich haben vor Grundstück und Haus zu erwerben/bauen. Da mein Bruder das Elternhaus übernehmen wird, muss er...
  • keinen freibetrag als alleinerziehende wenn man mit freund zusammen wohnt?

    keinen freibetrag als alleinerziehende wenn man mit freund zusammen wohnt?: hallo, stimmt es, das der freibetrag für alleinerziehende mütter wegfällt, sobald man mit dem freund zusammen wohnt? also er ist nicht der...
  • Welcher Anbieter bietet günstige Flatrate Tarife zusammen mit Iphone 5

    Welcher Anbieter bietet günstige Flatrate Tarife zusammen mit Iphone 5: Hallo, ich würde mir gerne das neue Iphone5 holen. Aber der Preis in Höhe von 89,00€ ist sehr hoch. Ich würde aber gerne eine Komplettflatrate...
  • Mehrere japanische Autobauer könnten Zusammenarbeit mit Europa einschränken

    Mehrere japanische Autobauer könnten Zusammenarbeit mit Europa einschränken: Laut einem Medienbericht könnten japanische Autobauer nun erste Konsequenzen aus den schlechten Absatzzahlen in Europa schließen. Die Kooperation...
  • Similar threads

    Top