Zweite Anklage gegen Privatbank Sal Oppenheim gefertigt

Diskutiere Zweite Anklage gegen Privatbank Sal Oppenheim gefertigt im Banken Forum im Bereich Banken und Sparkassen; Die Kölner Staatsanwaltschaft hat in der Affäre um die Fast-Pleit der Privatbank Sal. Oppenheim nun die zweite Anklage fertiggestellt. In der...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Die Kölner Staatsanwaltschaft hat in der Affäre um die Fast-Pleit der Privatbank Sal. Oppenheim nun die zweite Anklage fertiggestellt. In der Anklage geht es um einen Schaden in Höhe von 70 Millionen Euro. So hat FOCUS aus Justizkreisen erfahren, daß die Ex-Vorstände Matthias Graf von Krockow, Christopher Freiherr von Oppenheim, Friedrich Carl Janssen sowie Dieter Pfundt die eigene Bank um 70 Millionen Euro geschädigt haben. Dabei ging es um ein Immobiliengeschäft in Frankfurt an der Bockenheimer Landstraße. Ebenso soll der Immobilienverwalter Josef Esch wegen Beihilfe angeklagt werden.

Quelle
 
Thema:

Zweite Anklage gegen Privatbank Sal Oppenheim gefertigt

Sucheingaben

sal. oppenheim

,

friedrich carl janssen anklage

,

sal oppenheim

Zweite Anklage gegen Privatbank Sal Oppenheim gefertigt - Ähnliche Themen

  • Zweites Standbein

    Zweites Standbein: Ich möchte mich "auf dem zweiten Bein" selbstständig machen. Und zwar mit einem OTT-Videodienst. Leider fehlen mir tiefgreifendere Kenntnisse bzw...
  • Zweites Girokonto eröffnen..

    Zweites Girokonto eröffnen..: Hallo zusammen, ich möchte ein weiteres Girokonto eröffnen. Um über meine Finanzen einen besseren Überblick zu haben. Aber vorher wollte ich...
  • Kann man zweite Wohsitz in EU bei Steuererklärung gelten machen

    Kann man zweite Wohsitz in EU bei Steuererklärung gelten machen: Hallo, eine Frage, Ich und meine Frau sind seit zwei Jahre in Ruhestand. Jetzt sind wir von Finanzamt aufgefordert worden eine Steuererklärung...
  • Fast jeder zweite Ex Schlecker-Mitarbeiter hat wieder einen neuen Job

    Fast jeder zweite Ex Schlecker-Mitarbeiter hat wieder einen neuen Job: Mittlerweile ist es rund ein Jahr her, seit die Drogeriekette Schlecker Insolvenz anmelden musste. Von den über 20.000 gekündigten Mitarbeitern...
  • Rund ein Jahr nach Schlecker-Pleite ist immer noch jeder zweite Mitarbeiter ohne Job

    Rund ein Jahr nach Schlecker-Pleite ist immer noch jeder zweite Mitarbeiter ohne Job: Rund ein Jahr ist die Insolvenz der Drogeriekette Schlecker nun her. Doch nach wie vor ist die Bilanz für die Ex-Mitarbeiter nicht gut. Besonders...
  • Similar threads

    Top