Zweites Standbein

Diskutiere Zweites Standbein im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Ich möchte mich "auf dem zweiten Bein" selbstständig machen. Und zwar mit einem OTT-Videodienst. Leider fehlen mir tiefgreifendere Kenntnisse bzw...
P

PaulMeier

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
04.04.2015
Beiträge
178
Ich möchte mich "auf dem zweiten Bein" selbstständig machen. Und zwar mit einem OTT-Videodienst. Leider fehlen mir tiefgreifendere Kenntnisse bzw. die richtigen Ansätze für Software und Entwicklung. Dafür möchte ich mir fachliche Beratung holen. Kennt sich jemand von euch in diesem Bereich aus und kann mir gute Referenzen nennen?
 
Sarina

Sarina

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
11.09.2015
Beiträge
276
Ort
Bremen
Ein Freund von mir ist auch seit einiger Zeit in diesem Bereich tätig. Er hatte sich für die OTT IPTV platform von Divitel entschieden. Zumindest erzählte er eigentlich immer nur positiv davon.
 
Thema:

Zweites Standbein

Zweites Standbein - Ähnliche Themen

  • Zweites Girokonto eröffnen..

    Zweites Girokonto eröffnen..: Hallo zusammen, ich möchte ein weiteres Girokonto eröffnen. Um über meine Finanzen einen besseren Überblick zu haben. Aber vorher wollte ich...
  • Starkes zweites Quartal der Deutschen Post - Gewinnziel wird hochgesetzt

    Starkes zweites Quartal der Deutschen Post - Gewinnziel wird hochgesetzt: Zwar fiel der Gewinn der Deutschen Post durch eine hohe Steuernachzahlung nicht gerade üppig aus, doch konnte man diese Nachzahlung durch das...
  • Zweites Griechenland-Paket von Euro-Staaten gebilligt - 39 Millarden Euro freigegeben

    Zweites Griechenland-Paket von Euro-Staaten gebilligt - 39 Millarden Euro freigegeben: Nach einem wochenlangen Hin und Her ist nun das zweite Hilfspaket für Griechenland beschlossen worden. Am Mittwoch gaben die Eurostaaten für das...
  • Zweites Girokonto nicht zu empfehlen?

    Zweites Girokonto nicht zu empfehlen?: Ich würde gern ein zweites Girokonto aufmachen wo ich dann zwischendurch etwas Angespartes überweisen möchte (gibt einen kleinen Guthabenzins) und...
  • Similar threads

    Top