ADAC Reisekrankenschutz?

Dieses Thema im Forum "Reiseversicherung" wurde erstellt von alpha, 16.12.2014.

  1. alpha

    alpha Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    ich würde gerne wissen, ob hier jemand Erfahrungen mit dem Auslandskrankenschutz des ADACs Erfahrungen gemacht hat, sprich wirklich mal im Ausland krankgeworden ist und die Leistungen dann auch in Anspruch genommen hat?! Bin zwar schon lange ADAC-Mitglied, aber eben nur "gewöhnliches". Lohnt sich bezüglich Ausland auch die ADAC plus Mitgliedschaft?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Asphaltzeit, 12.07.2016
    Asphaltzeit

    Asphaltzeit Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Puh, ich war kein plus-Mitglied, auch nur normales. Kann dir da leider auch keine Auskunft geben. Vielleicht meldest du dich mal bei der Hotline und fragst. So gehst du auf Nummer sicher.
     
  4. #3 Ambrosia, 15.07.2016
    Ambrosia

    Ambrosia Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2016
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Würde mich auch interessieren!
     
Thema:

ADAC Reisekrankenschutz?

Die Seite wird geladen...

ADAC Reisekrankenschutz? - Ähnliche Themen

  1. Erfahrung ADAC Rechtsschutz?

    Erfahrung ADAC Rechtsschutz?: Hallo liebe Leute, vor ein paar Tagen habe ich gelesen dass es mittlerweile sogar eine ADAC Rechtsschutzversicherung gibt. Kann sein dass es...
  2. Diskussionen um Preiserhöhung bei Automobilclub ADAC

    Diskussionen um Preiserhöhung bei Automobilclub ADAC: Der ADAC feiert die Rekordmarke von 18 Millionen Mitgliedern, will aber angeblich die Preise erhöhen. So steht es in einem Zeitungsbericht, den...
  3. Seit 20 Jahren: ADAC-Kreditkarten

    Seit 20 Jahren: ADAC-Kreditkarten: Die ADAC Kreditkarte gibt es seit nunmehr 20 Jahren. Die ersten Konten für die gelbe Kreditkarte wurden am 31.März 1989 eröffnet. Der Bestand der...
  4. ARAG und ADAC bieten Rundum Paket für Rechtsschutz.

    ARAG und ADAC bieten Rundum Paket für Rechtsschutz.: Hallo, ich habe bei verschiedenen Versicherungen unterschiedliche Rechtsschutzversicherungen. Jetzt habe ich vom ARAG und ADAC...