Altersvorsorge über Bank oder Versicherung machen?

Dieses Thema im Forum "Altersvorsorge" wurde erstellt von Asterix24, 22.12.2010.

  1. #1 Asterix24, 22.12.2010
    Asterix24

    Asterix24 Gast

    Sollte ich eine Altersvorsorge besser bei der Bank oder bei der Versicherung abschließen? Gäbe es denn zwischen beiden einen großen Unterschied? Eigentlich bin ich ja mit meiner Bank zufrieden da fair und schwatzt mir nix unnötiges aus.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cx 7

    cx 7 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.10.2010
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    2
    Am sinnvollsten ist eine Altersvorsorge über eine betriebl.Altersvorsorge in Verbindung mit einer Versicherung.

    Gegen eine Bankanlage spricht natürlich nichts. Jede Bank hat auch eine Versicherung, denn eine BU würd ich auf jeden Fall auch machen.
     
  4. #3 Unregistriert, 22.02.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Ich empfehle zu diesem Thema einen Fachvortrag der ascent AG, in welchem genau diese Themen behandelt werden.

    Das monatlich über 200 Fachvorträge in ganz deutschland gehalten werden, sollte auch in Ihrer Nähe einer stattfinden.

    Unter - Home finden Sie weitere Informationen und auch die Termine und Veranstaltungsorte der Fachvorträge.
     
  5. cx 7

    cx 7 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.10.2010
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    2
    Tschaka-Verkaufsveranstaltungen, Strukturvertrieb!!!
     
  6. otta51

    otta51 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2011
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Am besten mit Deinem Kopfkissen.
    Dann kann Dir der Staat nichts nehmen.
     
Thema: Altersvorsorge über Bank oder Versicherung machen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bank versicherung unterschied

    ,
  2. altersvorsorge bankanlage

    ,
  3. altersvorsorge über bank oder versicherung

    ,
  4. altersvorsorge bank oder versicherung,
  5. unterschied versicherung bank,
  6. unterschied bank versicherung,
  7. altersvorsorge bei bank oder versicherung,
  8. altersvorsorge bank versicherung ,
  9. unterschiede versicherung bank,
  10. unterschied bank- und versicherungsprodukte,
  11. unterschied bankprodukte und versicherungsprodukte,
  12. bank versicherer abgrenzung,
  13. unterschiede bank- und versicherungsprodukte,
  14. versicherung machen,
  15. Altersvorsorge mit bank oder versicherung?,
  16. unterschied bank und versicherung,
  17. www.google.d,
  18. unterschied versicherung und bank,
  19. bank-versicherung abgrenzung,
  20. vw finanz zukunftstag 2011,
  21. Altersvorsorge bei Bank oder Versicherung abschließen,
  22. altersvorsorge versicherung über die bank abschliesen,
  23. altrsvorsorge über die bank machen ?,
  24. bank und versicherung unterschied,
  25. bank oder versicherung altersvorsorge
Die Seite wird geladen...

Altersvorsorge über Bank oder Versicherung machen? - Ähnliche Themen

  1. Rat zur Altersvorsorge der Eltern erwünscht

    Rat zur Altersvorsorge der Eltern erwünscht: Hallo, folgende Situation: - Eltern besitzen Eigentumswohnungen in Italien im Verkehrswert von ca 650k€. - Alle Immo-Kosten können durch...
  2. Was wäre die richtige Altersvorsorge?

    Was wäre die richtige Altersvorsorge?: Na Leute, hoffe es geht euch gut. Ich habe da mal an die Zukunft nachgedacht, und mich quält eine wichtige frage bei der ich keine Antwort weiß....
  3. alternative Altersvorsorge?

    alternative Altersvorsorge?: Hallo zusammen, ich bin mittlerweile 32 Jahre alt und ziemlich verunsichert was es momentan an sinnvollen Möglichkeiten der Altersvorsorge gibt....
  4. Plus Rente - neue Art der Altersvorsorge

    Plus Rente - neue Art der Altersvorsorge: Hallo ihr Lieben, ich bin der Neue... Habe mich hier anmeldet um eure Meinung zu hören, um hoffentlich endlich eine Entscheidung fällen zu...
  5. Altersvorsorge mit Immobilien

    Altersvorsorge mit Immobilien: Hallo ihr Lieben, für eine wissenschaftliche Untersuchung im Rahmen meines Masterstudiums führe ich eine Umfrage zum Thema Immobilien und...