Arbeiten in den Niederlanden

Dieses Thema im Forum "Finanzamt & Steuern" wurde erstellt von Peter Stammler, 03.04.2011.

  1. #1 Peter Stammler, 03.04.2011
    Peter Stammler

    Peter Stammler Gast

    Brauche dringend Hilfe bei einer Steuersache.Habe bis 2005 in den NL gearbeitet.Das Finanzamt möchte nun eine größere Summe Geld von mir.Ich war damals selbständig,der Sprache nicht mächtig und hatte einen Buchhalter,welcher für jedes Jahr die Steuern von mir abgeführt hat.Es geht nur um das Jahr 2005.Am Jahresende05 habe ich aufgehört,habe mich auch ordentlich auf den Ämtern abgemeldet und bin mir auch keiner Schuld bewußt.Bekomme nun ständig holländische Post vom Belastingsdinst.Die Summe steigt stetig.Der Buchhalter ist nicht mehr dort tätig.Niemand spricht mit mir deutsch und ich weiß nicht,wie ich nun die Dinge klären soll.Möchte nun unbedingt einen Menschen,der bereit ist,mir bei dieser Sache zu helfen.gerne einen Prüfer,der meine Unterlagen einsehen möchte,die nahtlos vorhanden sind.Habe Angst,dass man mich betrogen hat,und mein Geld nicht abgeführt hat.Die eigentliche Summe war Anfangs noch gering.Nun sind es schon fast 10000 Euro.Bitte geben Sie mir einen Namen oder eine Adresse,wer mir helfen kann.Besuch bei mir zu Hause erwünscht.Vielel Dank schon im Voraus.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Unregistriert, 04.04.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    nimm dir am besten einen anwalt am besten einen niederländischen. ohne wirst du nicht mehr weit kommen. womöglich kannst du noch was retten.
     
Thema: Arbeiten in den Niederlanden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bafög und arbeiten in den niederlanden?

    ,
  2. steuersatz niederlande 2011

    ,
  3. welches finanzamt kann mir zu fragen bzgl. der niederlande helfen

    ,
  4. als buchhalter in holland arbeiten,
  5. arbeiten in holland lohnsteuer,
  6. niederlande student arbeiten steuern,
  7. steuersatz niederlande,
  8. als student arbeiten in den niederlanden,
  9. Lohnsteuersätze niederlande 2011,
  10. Buchhalter in den Niederlanden,
  11. arbeiten nl,
  12. Steuererklärung 2011 Arbeiten in Holland,
  13. deutscher mit arbeitsplatz in holland steuerlich,
  14. buchhalter in holland,
  15. steuersatz 2011 niederlande,
  16. brauche arbeit in holland,
  17. student arbeiten niederlande,
  18. steuer 2011 arbeiten in den niederlanden wie eintragen
Die Seite wird geladen...

Arbeiten in den Niederlanden - Ähnliche Themen

  1. Ohne Quote: Mehr Frauen sollen in der Metallbranche arbeiten

    Ohne Quote: Mehr Frauen sollen in der Metallbranche arbeiten: In der Metallindustrie sollen mehr Frauen zum Zug kommen, das jedenfalls möchte der Gesamtmetall-Präsident Rainer Dulger. Seiner Meinung nach...
  2. Viele Deutsche wollen laut einer Statistik mehr arbeiten

    Viele Deutsche wollen laut einer Statistik mehr arbeiten: Rund drei Mal mehr erwerbstätige Bürger würden gerne mehr arbeiten. Dagegen ist die Zahl derer, die sich vom Job überfordert fühlen relativ...
  3. Rund 25 Prozent aller Deutschen arbeiten auch Samstags

    Rund 25 Prozent aller Deutschen arbeiten auch Samstags: Nur von Montag bis Freitag arbeiten und dann ab ins Wochenende. Dies ist in Deutschland nicht mehr die Regel. Mittlerweile arbeiten rund ein...
  4. Kaum noch Frührente - Ältere Bürger arbeiten immer länger

    Kaum noch Frührente - Ältere Bürger arbeiten immer länger: Mittlerweile arbeiten immer mehr ältere Menschen in Deutschland bis kurz vor Erreichen des Renteneintrittsalters. In 2010 waren das immerhin noch...
  5. 37 Jahre bis zur Rente: Deutsche arbeiten mittlerweile länger

    37 Jahre bis zur Rente: Deutsche arbeiten mittlerweile länger: Laut einem Bericht des Statistischen Bundesamtes arbeiten die Bundesbürger zweieinhalb Jahre mehr in ihrem Leben als noch vor zehn Jahren. Damit...