Arbeitgeber zahlt kein Gehalt

Dieses Thema im Forum "Arbeit & Arbeitgeber" wurde erstellt von Unregistriert, 17.11.2010.

1. #1 Unregistriert, 17.11.2010
    Unregistriert

Unregistriert Gast

Wir warten in der Firma nun schon seit 2 Tagen auf unser Geld. Bisher hieß es es wird immer zum 15. gezahlt. Wenn der 15. schwierig war hat der Chef auch immer schon früher gezahlt, gerade wenn der 15. z.B. ein Samstag oder Sonntag war. Nun hab ich heut morgen aufs Konto geschaut, es ist immer noch nichts da.

Wie sollen wir uns am Besten verhalten um an unser Geld zu kommen? Wir wollen natürlich nicht gleich vorlaut sein aber unser Geld wäre uns schon wichtig da wir ja auch rechnung zu zzahlen haben.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Arbeitgeber zahlt kein Gehalt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. arbeitgeber zahlt kein gehalt

,
  2. chef zahlt kein gehalt

,
  3. Kein Geld vom Arbeitgeber

,
  4. 2monate chef zahlt,
  5. wann wird lohn bezahlt wenn der 15. ein sonntag ist,
  6. chef zahlt kein gehalt was tun,
  7. wer zahlt bei grillunfall,
  8. noch kein lohn,
  9. scheff bezalt kaine lohn,
  10. arbeitgeber 2 monate kein gehalt,
  11. Arbeitgeber zahlt Sonntage nicht,
  12. arbeitgeber hat kein gehalt gezahlt,
  13. wenn chef 2monate kein lohn zahlt,
  14. Mein Chef zahlt keine Überstunden immer noch nicht aus,
  15. kommen auch samstags löhne aufm konto,
  16. chef bezahlt keine arbeit,
  17. arbeitgeber zahlt kein gehalt anzeigen,
  18. ag zahlt kein gehalt 2011,
  19. wenn der 15. sonntag ist gehalt,
  20. immer noch kein gehalt auf dem konto
Die Seite wird geladen...

Arbeitgeber zahlt kein Gehalt - Ähnliche Themen

1. Abmahung vom Arbeitgeber erhalten

Abmahung vom Arbeitgeber erhalten: Hallo, ich habe von meinem Arbeitgeber, wegen einer wirklichen Kleinigkeit eine Abmahnung erhalten, meiner Meinung nach ist die Abmahnung...
  2. Die Blockchain als Arbeitgeber

Die Blockchain als Arbeitgeber: http://www.btswolf.com/2016/01/02/die-blockchain-daos-als-arbeitgeber-der-zukunft/ Gruß T
  3. Wie finde ich den passenden Arbeitgeber?

Wie finde ich den passenden Arbeitgeber?: Guten Tag, zeitnah werde ich mein Masterstudium im Bereich Logistik & Supply Chain Management beenden. Für den Arbeitseinstieg danach bin ich...
  4. Als Arbeitgeber auf der Suche nach Zeitarbeitern

Als Arbeitgeber auf der Suche nach Zeitarbeitern: Hallo zusammen, mein Unternehmen hat einen großen Auftrag an Land gezogen und nun müssen wir kurzfristig Leute für den Auftrag einstellen. Kann...
  5. Arbeitnehmer UND Arbeitgeber-Anteile der Versicherung SELBST bezahlen?!

Arbeitnehmer UND Arbeitgeber-Anteile der Versicherung SELBST bezahlen?!: Hallo liebe Coomunity, Hat vielleicht jemand ein paar Tips oder Ratschläge wie ich folgendes Problem am besten bewältige? Ich möchte in einem...