Autounfall ohne Führerschein

Diskutiere Autounfall ohne Führerschein im KFZ Versicherung Forum im Bereich Versicherungen; Hallo Zusammen, ich habe mal eine Frage undzwar ein 17 jähriger Sohn eines BEkannten hat die Autoschlüssel des Vaters einfach aus der...

  1. Neo

    Neo Gast

    Hallo Zusammen,

    ich habe mal eine Frage undzwar ein 17 jähriger Sohn eines BEkannten hat die Autoschlüssel des Vaters einfach aus der Hosentasche geklaut als er am schlafen war und ist danach mit dem Auto rausgerasst.

    Das Auto ist ganz normal auf den Vater angemeldet und er hat auch ein Führerschein, das Fahrzeug hatte kein Fehler, Tüv usw. war alles okay.

    Nur der 17 jährige hatte noch kein Führerschein...

    Der 17 jährige fuhr in einem Neubaugebiet wo nur 30 km/h erlaubt sind mit 70 km/h und knallte am Ende an einer parkenden Auto.

    Beide Autos haben jetzt Totalschaden und der junge liegt noch in Krankenhaus, hat aber nichts schlimmes.

    Mit welchen Kosten müssen die jetzt noch rechnen?

    Die Versicherung übernimmt in solchen Fällen ja kein Cent odeR?

    Was glaubt ihr was das alles kosten wird?

    Auto vom Freund = BMW 3er bauhjahr 2000
    parkende Auto = Neue Ford Fiesta (baujahr 2008-09) vermute ich.

    Das wird schön teuer oder?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. isko

    isko Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2011
    Beiträge:
    3.905
    Zustimmungen:
    0
    Kann schon teuer werden. 10.000 - 15.000 Euro an Materialkosten. Dann muss der Vater wahrscheinlich auch noch mit einer Anzeige rechnen, weil er die Schlüssel frei zugänglich aufbewahrt hat. Und der Sohn kann auch erstmal den Führerschein mit 18 vergessen. Den kriegt der erstmal nicht so schnell.

    Und die Versicherung wird in diesem Fall auch nicht zahlen. Und wie das mit dem Einsatz des Krankenwagens, und der Polizeibeamten aussieht, kann ich dir leider nicht sagen. Ob diese Kosten dem Vater auch mitangerechnet werden ist mir also unklar.
     
Thema: Autounfall ohne Führerschein
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autounfall ohne führerschein versicherung

    ,
  2. autounfall ohne fahrerlaubnis versicherung

    ,
  3. unfall ohne führerschein versicherung

    ,
  4. autounfall ohne führerschein,
  5. autounfall braucht versicherung den führerschein ,
  6. ohne führerschein mit auto,
  7. unfall 17 jähriger ohne führerschein was zahlt die haftpflichtversicherung,
  8. sohn ohne führerschein vater anzeige von versicherung,
  9. braucht die versicherung bei unfall den führerschein ,
  10. übernimmt versicherung autounfall ohne führerschein,
  11. unfall ohne führerschein mit auto vom freund,
  12. unfall kein führerschein versicherung,
  13. autounfall führerschein versicherung
Die Seite wird geladen...

Autounfall ohne Führerschein - Ähnliche Themen

  1. Kredit ohne Schufa bedenkenlos testen?

    Kredit ohne Schufa bedenkenlos testen?: Wie ist das eigentlich: erwarten mich wirklich so hohe Zinsen, wenn ich einen Kredit ohne Schufa beantrage? Handelt es sich bei den Zinsen um...
  2. Kredit von privat ohne Schufa - so geht Privatkredit heute

    Kredit von privat ohne Schufa - so geht Privatkredit heute: Sie suchen einen Kredit von privat, auch ohne Schufa-Auskunft? Finden Sie jetzt private Kredit auf intnationaly.com und weitere hilfreiche...
  3. Selbstständig ohne Hauptschulabschluss?

    Selbstständig ohne Hauptschulabschluss?: Hallo miteinander, mein Bruder hat sich vorgenommen, sich selbstständig zu machen. Er hat schon etwas Eigenkapital eingespart und sich auf...
  4. Verlassen ohne Grund

    Verlassen ohne Grund: Hey, ich möchte mal hier fernab der Finanzwelt etwas mit euch bereden. Ich habe vor einiger Zeit eine tolle Frau kennen gelernt, die sich auch...
  5. Ist eine Lebensversicherung noch lohnenswert?

    Ist eine Lebensversicherung noch lohnenswert?: Hallo zusammen, lohnt es sich heutzutage noch eine Lebensversicherung abzuschließen?