Autounfall ohne Führerschein

Dieses Thema im Forum "KFZ Versicherung" wurde erstellt von Neo, 01.09.2011.

1. Neo

Neo Gast

Hallo Zusammen,

ich habe mal eine Frage undzwar ein 17 jähriger Sohn eines BEkannten hat die Autoschlüssel des Vaters einfach aus der Hosentasche geklaut als er am schlafen war und ist danach mit dem Auto rausgerasst.

Das Auto ist ganz normal auf den Vater angemeldet und er hat auch ein Führerschein, das Fahrzeug hatte kein Fehler, Tüv usw. war alles okay.

Nur der 17 jährige hatte noch kein Führerschein...

Der 17 jährige fuhr in einem Neubaugebiet wo nur 30 km/h erlaubt sind mit 70 km/h und knallte am Ende an einer parkenden Auto.

Beide Autos haben jetzt Totalschaden und der junge liegt noch in Krankenhaus, hat aber nichts schlimmes.

Mit welchen Kosten müssen die jetzt noch rechnen?

Die Versicherung übernimmt in solchen Fällen ja kein Cent odeR?

Was glaubt ihr was das alles kosten wird?

Auto vom Freund = BMW 3er bauhjahr 2000
    parkende Auto = Neue Ford Fiesta (baujahr 2008-09) vermute ich.

Das wird schön teuer oder?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. isko

isko Erfahrener Benutzer

Kann schon teuer werden. 10.000 - 15.000 Euro an Materialkosten. Dann muss der Vater wahrscheinlich auch noch mit einer Anzeige rechnen, weil er die Schlüssel frei zugänglich aufbewahrt hat. Und der Sohn kann auch erstmal den Führerschein mit 18 vergessen. Den kriegt der erstmal nicht so schnell.

Und die Versicherung wird in diesem Fall auch nicht zahlen. Und wie das mit dem Einsatz des Krankenwagens, und der Polizeibeamten aussieht, kann ich dir leider nicht sagen. Ob diese Kosten dem Vater auch mitangerechnet werden ist mir also unklar.

Thema: Autounfall ohne Führerschein
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autounfall ohne führerschein versicherung

,
  2. autounfall ohne fahrerlaubnis versicherung

,
  3. unfall ohne führerschein versicherung

,
  4. autounfall ohne führerschein,
  5. autounfall braucht versicherung den führerschein ,
  6. ohne führerschein mit auto,
  7. unfall 17 jähriger ohne führerschein was zahlt die haftpflichtversicherung,
  8. sohn ohne führerschein vater anzeige von versicherung,
  9. braucht die versicherung bei unfall den führerschein ,
  10. übernimmt versicherung autounfall ohne führerschein,
  11. unfall ohne führerschein mit auto vom freund,
  12. unfall kein führerschein versicherung,
  13. autounfall führerschein versicherung
Die Seite wird geladen...

Autounfall ohne Führerschein - Ähnliche Themen

1. Kirchensteuer sparen ohne aus der Kirche auszutreten?

Kirchensteuer sparen ohne aus der Kirche auszutreten?: Hallo, mir hat mal jemand gesagt, dass es einen Weg gibt die Kirchensteuer zu sparen ohne wirklich aus der Kirche auszutreten, weiß jemand von...
  2. Girokonto ohne Schufa

Girokonto ohne Schufa: Mal eine Frage aus Interesse: Was macht man eigentlich wenn man eine schlechte Schufa hat und die Bank wechseln möchte? Gibt es da Einschränkungen...
  3. Lohnen sich Branchenbuch Einträge?

Lohnen sich Branchenbuch Einträge?: Hi Leute, es mag ja altmodisch sein, aber ein guter Bekannter von mir möchte sich gerne als selbstständiger Unternehmer in ein...
  4. Nachteile bei Finanzierung ohne Eigenkapital ?

Nachteile bei Finanzierung ohne Eigenkapital ?: Ich habe mich schon ein wenig zu Hausfinanzierungen ganz ohne Eigenkapital informiert und festgestellt, dass die Zinsen zum Beispiel viel höher...
  5. Kreditkarte ohne Gebühren?

Kreditkarte ohne Gebühren?: Hallo, ich habe kein großartiges Einkommen, so eine Kreditkarte wäre aber dennoch ganz schön. Bitte keine Belehrungen, ich kann sehr gut mit...