Bauzins

Dieses Thema im Forum "Rund um Baufinanzierung" wurde erstellt von jensarndt, 12.12.2012.

1. #1 jensarndt, 12.12.2012
    jensarndt

jensarndt Gesperrt

Hallo zusammen,
    Hoffe bei Euch ist soweit alles in Ordnung. Wir überlegen eventuell nächstes Jahr den Schritt in unsere eigenen 4 Wände zu wagen. Denke wenn das passende Objekt gefunden ist, werden wir uns diverse Finanzierungsmöglichkeiten angucken und dann entscheiden. Mit was für einem Bauzins kann man da ungefähr rechnen? Haben uns mal im Internet auf http://www.bauzins.org/bauzinsrechner/ umgeschaut, war ganz interessant, wollten dennoch mal Euch um Feedback bitten. Hier kann uns bestimmt jemand wertvolle Tipps geben. Lg

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeorgPuetz, 14.12.2012
    GeorgPuetz

GeorgPuetz Erfahrener Benutzer

Das mit dem Bauzins kommt drauf an: zwischen 1,5 und 5% - je nach dem...:cool:

Thema:

Bauzins

Die Seite wird geladen...

Bauzins - Ähnliche Themen

1. Aktuelle Höhe von Bauzinsen?

Aktuelle Höhe von Bauzinsen?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer aussagekräftigen Seite, wo die aktuell üblichen Bauzinsen aufgeführt werden, vielleicht sogar im...
  2. Bauzinsen?

Bauzinsen?: hi wollte mich mal nach den Zinsen informieren und bin über diese Seite gestopert. nun wollte ich mal nachfragen ob schon jemand mit dieser...
  3. Ganz konkret: Wie lange bleiben die Bauzinsen noch so tief?

Ganz konkret: Wie lange bleiben die Bauzinsen noch so tief?: Hallo, Meine ganz konkrete Frage an alle Mitglieder der Community: Wie lange werden die Buzinsen noch so tief bleiben? Wann werden die...
  4. Bauzinsen in

Bauzinsen in: Bauzinsen in der Schweiz Bauzinsen bzw. hypozinsen in der Schweiz sond wirklich sehr günstig. Zinsvergleich: Libor-Hypothek und Festhypothek:...
  5. Wie hoch sind die tatsächlichen die Bauzinsen in Deutschland?

Wie hoch sind die tatsächlichen die Bauzinsen in Deutschland?: Hallo, ich habe bei 3 verschiedene Banken mit den selben Unterlagen für das gleiche Objekt nach einer Finanzierung angefragt. Dabei habe ich...