Bekommt man von Banken Münzrollenpapier?

Dieses Thema im Forum "Banken" wurde erstellt von Unregistriert, 20.04.2012.

1. #1 Unregistriert, 20.04.2012
    Unregistriert

Unregistriert Gast

Hallo @ll

bekommt man denn von Banken dieses Münzrollenpapier oder geben die sowas nicht aus? Möchte mein Kleingeld rollen und eigenes Papier sieht net besonders gut aus wenn man zur Bank geht.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Unregistriert, 20.04.2012
    Unregistriert

Unregistriert Gast

Hallo,

es gibt ja so Einiges, was Sie in der BRD nicht kaufen können, aber Papierwaren sind rel. leicht zu bekommen.

Münzrollenpapier
    Das ist nur eine von zigtausend Produktsuchmaschinen...

Eine in den USA sehr bekannte Onlineverkaufsplattorm gibt es ein Endkundenprodukt aus "vorgefertigtem Münzrollpapier für 2Cent bis 2€ farblich abgestimmt im 104er-Pack_gemischt für 5,90 zuzügl. Versand.
    Meine Instinkte sagen mir, daß es das auch günstiger geben muß - wie wäre es denn, wenn Sie selber mal das www benutzen?

4. #3 Unregistriert, 23.04.2012
    Unregistriert

Unregistriert Gast

Ja aber geben die Banken sowas kostenlos aus oder muss man dafür bezahlen? Die Sachen zum kaufen im Internet hab ich auch schon gesehen aber ich will ja da kein Geld ausgeben.

5. #4 joseppe, 23.04.2012
    joseppe

joseppe Neuer Benutzer

Ich glaube alle Banken nehmen dafür eine Gebühr.
    Fast jede Bank hat doch heut zu Tage schon einen Münzzählautomat ;-) , da schüttet man einfach den Kleingeldbeutel rein und braucht nicht mehr zu zählen.

6. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Bekommt man von Banken Münzrollenpapier?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. münzrollpapier

,
  2. münzrollenpapier kostenlos

,
  3. münzrollenpapier

,
  4. münzrollenpapier bestellen,
  5. münzrollenpapier kaufen,
  6. münzenrollpapier,
  7. wo bekommt man münzrollenpapier,
  8. münzrollenpapier erstellen,
  9. wie kann ich bei der sparkasse münzrollenpapier erhalten,
  10. münzrollpapier kostenlos,
  11. muenzrollenpapier,
  12. münrollenpapier,
  13. münzrollenpapier gratis,
  14. münzollenpapier,
  15. münzrollenpapier bekommen,
  16. münzrollenpapier umsonst,
  17. münzrollenpapier euro ausdrucken,
  18. muenzrollenpapier sparkasse,
  19. münzrollenpapier sparkasse,
  20. wo gibt es münzrollenpapier,
  21. muenzrollpapier kostenlos,
  22. Wo gibt es münzrollpapier ,
  23. kleingeldbeutel von sparkasse,
  24. wo kann man noch münzrollenpapier kaufen ,
  25. münzrollen papier
Die Seite wird geladen...

Bekommt man von Banken Münzrollenpapier? - Ähnliche Themen

1. Warum bekommt man nicht die günstigen Zinsen bei Banken?

Warum bekommt man nicht die günstigen Zinsen bei Banken?: Hallo, ich bekomme von vielen Banken immer wieder Angebote über Baufinanzierungen. Dort werden supergünstige Zinsen angepriesen. Aber...
  2. Woher bekommt ein Baukreditrechner die Daten?

Woher bekommt ein Baukreditrechner die Daten?: Hallo, ich wollte mich nach einen Baukredit erkundigen. Die Bau Zinsen sind ja im Moment sehr günstig. Nun gibt es ja auch einige online...
  3. Schiedsspruch beim Gaspreis: RWE bekommt von Gazprom offenbar Milliardenbetrag zurück

Schiedsspruch beim Gaspreis: RWE bekommt von Gazprom offenbar Milliardenbetrag zurück: Jahrelang befand sich der deutsche Energie-Konzern RWE im Streit mit dem russischen Gaslieferanten Gazprom. Nun kann sich das deutsche Unternehmen...
  4. Facebook-Managerin Sandberg bekommt 26,2 Millionen Dollar

Facebook-Managerin Sandberg bekommt 26,2 Millionen Dollar: Der Gründer des sozialen Netzwerks Facebook, Mark Zuckerberg, erhielt im letzten Jahr ein Gehalt von nur 500.000 Dollar. Künftig wird er sogar...
  5. Jeder vierte Langzeitarbeitslose bekommt Hartz IV seit Einführung

Jeder vierte Langzeitarbeitslose bekommt Hartz IV seit Einführung: Eigentlich sollen Arbeitslose in Deutschland durch das Hartz IV-System unterstützt werden, um schnell wieder in ein neues Beschäftigungsverhältnis...