Bekommt man von der ARGE auch ein Darlehen?

Diskutiere Bekommt man von der ARGE auch ein Darlehen? im Sozialleistungen Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Ich hab von meinem alten Vermieter noch Rückstände bei der Miete. Eine Bekannte meinte das man bei der ARGE auch ein Darlehen beantragen kann um...
N

Nelena

Ich hab von meinem alten Vermieter noch Rückstände bei der Miete. Eine Bekannte meinte das man bei der ARGE auch ein Darlehen beantragen kann um sowas zu tilgen und man zahlt es dann an die ARge in kleinen Raten zurück. Stimmt das denn?
 
U

Unregistriert

Ja,

es besteht grundsätzlich die Möglichkeit, im ALG2 ein zinsloses Darlehen zu bekommen. Allerdings ist es natürlich schwierig, das bei einem Einkommen auf Harz4-Niveau zu tilgen. Das soll Sie aber nicht bekümmern, sondern wenn Sie die Disziplin aufringen...
 
Thema:

Bekommt man von der ARGE auch ein Darlehen?

Sucheingaben

wann bekommt man von der arge ein dahrlehn

,

kann man darlehn für umzug beantragen

,

zinsloses darlehen arge

,
wann bekommt man von der arge ein Darlehen
, darlehen bei der arge beantragen, bekommt man bei der arge einen darlehen für umzug, bekommt man bei arge darlehnen, bekommt man ein darlehen von der arge, Für was bekommt man ein darlehen von der arge, bekommt man eine darlehen von arbeitsamt, kriet man von der arge ein darlehen für die miete, be kommt man darlen bei arge, darlehen bei arge beantragen, miete darlehen arge, wer bekommt ein darlehen von der arge, wie schnell bekommt man ein darlen von der arge, was bei arge als darlehn beantragen, für was bekommt man ein darlen vonder arge, zinsloses darlehen arge beantragen umzug , wann bekommt man ein darlehen bei der arge, antrag auf ein darlehn arge , darlehen von der arge beantragen, bekommt man von der arge ein darlehen, wie bekomme ich ein darlehen von der arge, arge miete darlehen

Bekommt man von der ARGE auch ein Darlehen? - Ähnliche Themen

  • Wie bekommt man auf jeden Fall einen Kredit?

    Wie bekommt man auf jeden Fall einen Kredit?: Es gibt keine Garantie dafür, dass man auf jeden Fall einen Kredit bekommt. Die Kreditvergabe hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie z.B. der...
  • Bekommt man von Banken Münzrollenpapier?

    Bekommt man von Banken Münzrollenpapier?: Hallo @ll bekommt man denn von Banken dieses Münzrollenpapier oder geben die sowas nicht aus? Möchte mein Kleingeld rollen und eigenes Papier...
  • Wie bekommt man Grundstücke von der Stadt für ein Einfamilienhaus?

    Wie bekommt man Grundstücke von der Stadt für ein Einfamilienhaus?: Hallo, ich habe früher gehört, dass Familien mit Kindern Grundstück von der Stadt erhielten um darauf ihre Einfamilienhaus zu bauen. Gibt das...
  • Welche Kosten bekommt man bei Umzug von der Arge bezahlt?

    Welche Kosten bekommt man bei Umzug von der Arge bezahlt?: Hallo, wir wollen uns wegen Kinderzuwachs eine größere Wohnung zulegen, beziehen aber beide Hartz IV. So ein Umzug ist natürlich teuer. Werden...
  • Wie bekommt man ein Mietspiegel von der ganzen Stadt ?

    Wie bekommt man ein Mietspiegel von der ganzen Stadt ?: Hallo Leute, ich möchte in Zukunft mit Immobilien handeln und suche daher schonmal einige Informationen zusammen. Die Miete wird ja dann...
  • Similar threads

    Top