Darf ich in der Privatinsolvenz ein Auto haben?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von ActAvis, 02.10.2012.

  1. #1 ActAvis, 02.10.2012
    ActAvis

    ActAvis Gast

    Genauer gefragt, darf ich ein Auto anmelden oder verstösst so etwas gegen die Wohlverhaltensfase oder wie genau das heisst? Auto würde ich von einem Familienmitglied gestellt bekommen, ich müsste es aber auf mich selbst zulassen. Geld verdiene ich, ein Teil davon geht weg (liege über der Grenze). Könnt ihr mir sagen ob ich das machen darf oder ob mir das Auto dann weggenommen wird?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Unregistriert, 02.10.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hallo,

    ein angemessener Wagen geht i.d.R. in Ordung. Das wäre auch beim Harz4 so.
    In der BRD ist das Auto viel zu wichtig, als daß ein Politiker eine Regelung der völligen Wegnahme mittragen würde...
    Angemesse sind z.B. VW Polo, Opel Corsa, diverse Importkarren sowie ältere Baumuster "mittelklassiger" Wagen (beachten Sie aber das Steuer- und Versicherungsniveau - da gibt´s teilw. erhebliche Unterschiede!).
     
Thema: Darf ich in der Privatinsolvenz ein Auto haben?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. darf ich ein auto haben bei privatinsolvenz

    ,
  2. darf ich als privat insolvenz ein auto haben

    ,
  3. inslovez darf ich internet haben?

    ,
  4. als sozialängeger darf ich privat auto haben,
  5. privatinsolvenz auto,
  6. darf ich bei privatinsolvenz ein auto auf mich anmelden,
  7. wie oft kann man privatinsolvenz machen,
  8. auto zulassen in Insolvenz,
  9. darf man nach 6 jahren privatinsolvenz ein auto haben,
  10. wievil autos darf ich auf mich zulassen bei insolvenz,
  11. was darf ich bei privatinsolvenz haben,
  12. darf man bei insolvenz ein auto anmelden,
  13. privatinsolvenz und auto,
  14. muss man bei privatinsolvenz 6 jahre warten,
  15. darf ich bei einer privatinsolvenz ein auto haben,
  16. privatinsolvenz vorhandenes auto,
  17. darf ich während der privatinsolvenz ein auto auf mich anmelden,
  18. darf ich in der privat Insolvenz ein Auto anmeldm,
  19. kann man bei hartz iv und schulden ein autonanmelden,
  20. privatinsolvenz und 2 autos geht das
Die Seite wird geladen...

Darf ich in der Privatinsolvenz ein Auto haben? - Ähnliche Themen

  1. wie hoch darf Dispokredit sein?

    wie hoch darf Dispokredit sein?: Ich habe mir letztens einen neuen Laptop gekauft und komme jetzt ins Minus auf meinem Konto, so ca. 200 Euro sind es. Jetzt darf ich von dem Konto...
  2. wieviel darf ein das finanzamt wegnehmen?

    wieviel darf ein das finanzamt wegnehmen?: Ich zahle mich beim fa dumm und dämlich die wollen vorauszahlen,zahlungen,nachzahlungen ich muss aber doch von irgendwas noch...
  3. Darf ein Finanzbeamter für eine Firma die Steuer machen?

    Darf ein Finanzbeamter für eine Firma die Steuer machen?: Hallo, vielleicht kann mir jemand sagen, ob ein Finanzbeamter (Staatsdienst) für eine Firma tätig sein kann bzw. die Steuer machen darf?...
  4. Deutsche Bahn darf nun auch durch den Eurotunnel rollen, Beginn ab 2016

    Deutsche Bahn darf nun auch durch den Eurotunnel rollen, Beginn ab 2016: Im jahrelangen Streit, ob die Deutsche Bahn den Eurotunnel nutzen darf oder nicht ist nun eine Entscheidung gefallen. Mittlerweile ist eine...
  5. Boeings Dreamliner darf mit neuen Batterien wieder in die Luft

    Boeings Dreamliner darf mit neuen Batterien wieder in die Luft: Für den Dreamliner von Boeing könnte es auch bald schon wieder in Europa in die Luft gehen. Seitens der Europäischen Sicherheitsbehörde wurde nun...