Dax fällt wieder vom Fünf-Jahres-Hoch ab

Diskutiere Dax fällt wieder vom Fünf-Jahres-Hoch ab im Börsen Know-how Forum im Bereich Börse und Aktien; Zum Ende der letzten Woche erreichte der deutsche Leitindex Dax erstmals wieder ein neues Fünf-Jahres-Hoch. Das konnte aber letztlich nicht...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Zum Ende der letzten Woche erreichte der deutsche Leitindex Dax erstmals wieder ein neues Fünf-Jahres-Hoch. Das konnte aber letztlich nicht gehalten werden, denn schon zum Beginn der neuen Woche verlor der Dax 0,32 Prozent. Am Ende reichte es für den Leitindex noch auf 7833,00 Punkte. Der MDax der mittelgroßen Werte stieg hingegen an, er gewann 0,22 Prozent dazu und lag am Ende bei 12.759,45 Punkten. Damit erreichte der MDax ein neues Rekordhoch. Der TecDax verlor zwar, jedoch sehr minimal. Er schloss um 0,03 Prozent tiefer auf 888,86 Zähler.

 
Thema:

Dax fällt wieder vom Fünf-Jahres-Hoch ab

Dax fällt wieder vom Fünf-Jahres-Hoch ab - Ähnliche Themen

  • Dax fällt zum Wochenschluss wieder ins Minus und bleibt unter 8000 Punkten

    Dax fällt zum Wochenschluss wieder ins Minus und bleibt unter 8000 Punkten: Der Start in den Freitag war für den Dax ganz annehmbar. Letztlich gab es aber für den Dax am Ende ein Minus. Letztlich schloss der Dax mit einem...
  • Dax fällt zeitweise weit unter 7700-Punkte-Marke

    Dax fällt zeitweise weit unter 7700-Punkte-Marke: Diverse Gerüchte hatten den Dax am gestrigen Dienstag zwischenzeitlich deutlich unter die Marke von 7700 Punkten fallen lassen. Allerdings konnte...
  • Dax fällt wieder unter die Marke von 7000 Punkten

    Dax fällt wieder unter die Marke von 7000 Punkten: Durch eine Anzahl von schwachen Konjunkturdaten konnte der Dax nicht weiter steigen. Stattdessen fiel er erstmals wieder unter die wichtige Marke...
  • Dax fällt zum Wochenende wieder kräftig ins Minus

    Dax fällt zum Wochenende wieder kräftig ins Minus: Konnte der Dax noch Anfang letzter Woche kräftig zulegen sah dies zum Wochenende wieder gänzlich anders aus. Schuld daran waren schwache...
  • Wieder Sorgen um Griechenland - Dax fällt

    Wieder Sorgen um Griechenland - Dax fällt: Nach dem Finanzministertreffen steht nun erstmal wieder Ernüchterung an, auch ist wieder verstärkte Nervosität wergen Griechenland zu spüren. Das...
  • Similar threads

    Top