Der Vorstellungsthread

Diskutiere Der Vorstellungsthread im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Wie ich sehe habe ich mich hier vergessen zu vorstellen. Ich bin der Jannes komme aus Berlin und verbringe hier sehr schöne Zeit. LG
jannes

jannes

Neuer Benutzer
Registriert seit
11.01.2017
Beiträge
11
Wie ich sehe habe ich mich hier vergessen zu vorstellen.
Ich bin der Jannes komme aus Berlin und verbringe hier sehr schöne Zeit.
LG
 
M

MarcelWalter

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
01.08.2016
Beiträge
527
Ich hoffe, hier ist noch mehr los :)
 
Titanta

Titanta

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
11.05.2017
Beiträge
172
Gibt es denn keine neuen Mitglieder, die sich vorstellen wollen? :)
 
Thema:

Der Vorstellungsthread

Der Vorstellungsthread - Ähnliche Themen

  • Die Bedeutung der Altersvorsorge: Sichere deine Zukunft heute

    Die Bedeutung der Altersvorsorge: Sichere deine Zukunft heute: Die Altersvorsorge ist ein entscheidender Aspekt der finanziellen Planung, der oft übersehen wird. Sie bezieht sich auf die Maßnahmen, die eine...
  • Hilfe bei der Bewerbung

    Hilfe bei der Bewerbung: Im Wesentlichen geht es beim Bewerbungscoaching um mehr als nur das A und O beim Verfassen eines Lebenslaufs oder Anschreibens; Es geht darum, die...
  • Die Kraft der Individualität: Alternative Trauerreden, die persönliche Erinnerungen ehren

    Die Kraft der Individualität: Alternative Trauerreden, die persönliche Erinnerungen ehren: In einer Zeit, in der traditionelle Trauerzeremonien zunehmend durch individualisierte und persönliche Ansätze ersetzt werden, gewinnen...
  • Die Merkmale herausragender Verkaufstrainer

    Die Merkmale herausragender Verkaufstrainer: Verkaufstraining ist entscheidend für den Erfolg eines Unternehmens, da es die Fähigkeiten und Fertigkeiten der Vertriebsmitarbeiter verbessert...
  • Übersicht über Cup-in-Gramm-Umrechnung und andere amerikanische Backsünden

    Übersicht über Cup-in-Gramm-Umrechnung und andere amerikanische Backsünden: Backrezepte aus den USA haben ihren eigenen Charme, aber auch ihre eigenen Herausforderungen. Eine der größten Unterschiede besteht in der...
  • Similar threads

    Top