Die im Jahre 2012 Meistgesuchten Begriffe im Internet

Diskutiere Die im Jahre 2012 Meistgesuchten Begriffe im Internet im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Hallo, Doch während die Suche, nach den vermuteten Begriffen verständlich wäre, verwirrt die Realität doch ziemlich. Denn warum gebe ich in das...
Lisa

Lisa

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
19.06.2012
Beiträge
164
Hallo,

Doch während die Suche, nach den vermuteten Begriffen verständlich wäre, verwirrt die Realität doch ziemlich.

Denn warum gebe ich in das Suchfeld von Google Begriffe ein, denen ich in der Adresszeile des Browsers, nur ein .de oder .com anhängen muss und schon bin ich bei der gesuchten Seite gelandet.

Unter den "Top 10" der Suchbegriffe, befinden sich alleine acht Begriffe dieser Art. Hier einmal die Rangliste, des ersten halben Jahres:


  • Platz 10: Test
  • Platz 9: GMX
  • Platz 8: Bild
  • Platz 7: TV
  • Platz 6: Amazon
  • Platz 5: Wetter
  • Platz 4: Google
  • Platz 3: Ebay
  • Platz 2: Youtube
  • Platz 1: Facebook

Aber es gibt ja nicht nur die normale Web-Suche, man kann ja auch direkt nach Nachrichten oder Produkten suchen.

Schauen wir uns also mal die Top 5 der gesuchten Produkte und Nachrichten an.

Erstmal die Nachrichten:


  • Platz 5: EM
  • Platz 4: Wulff
  • Platz 3: Berlin
  • Platz 2: Bayern
  • Platz 1: News

Hier die Top 5 der Google Produktsuche:


  • Platz 5: Ebay
  • Platz 4: IPhone
  • Platz 3: Amazon
  • Platz 2: Samsung Galaxy
  • Platz 1: Samsung

Gruß
Lisa
 
G

gunnar17

Gesperrt
Registriert seit
12.07.2012
Beiträge
73
Beim Suchbegriff Amazon habe ich auch fleißig nachgeholfen :D Facebook auf Platz 1 hätte ich auch glatt getippt.
 
J

jensarndt

Gesperrt
Registriert seit
09.08.2012
Beiträge
73
Facebook überrascht wohl niemande ;)
 
Thema:

Die im Jahre 2012 Meistgesuchten Begriffe im Internet

Sucheingaben

meistgesuchte themen im internet 2012

,

meistgesuchte waren im internet

,

wichtige begriffe von internet 2012

,
meistgesuchte themen im internet

Die im Jahre 2012 Meistgesuchten Begriffe im Internet - Ähnliche Themen

  • REICHER ALS DIE GEISSENS: Mit null Euro Startkapital in fünf Jahren zum Immobilienmillionär

    REICHER ALS DIE GEISSENS: Mit null Euro Startkapital in fünf Jahren zum Immobilienmillionär: Sichere Dir jetzt Dein kostenloses Exemplar vom Beststeller.... https://is.gd/OsSJeH
  • Abgeldungssteuer auf Aktiengewinne für die Jahre 2011/2012 sparen

    Abgeldungssteuer auf Aktiengewinne für die Jahre 2011/2012 sparen: Hallo liebe Finanzexperten, mich treibt seit einiger Zeit folgende Frage um: Ich bin Student und werde am 01.01.2013 anfangen zu arbeiten...
  • Gebührenerhebung für die Erstellung eines Darlehensjahresauszug

    Gebührenerhebung für die Erstellung eines Darlehensjahresauszug: Die Sparkasse Kraichgau will ab 2013 eine Gebühr von 12 Euro für die Erstellung eines Darlehensjahresauszug verlangen. Ist das rechtens?
  • Athen bekommt zwei weitere Jahre Zeit für die Sanierung des Staatshaushalts

    Athen bekommt zwei weitere Jahre Zeit für die Sanierung des Staatshaushalts: Erneut bekommt der griechische Staat eine Verlängerung der Frist zur Sanierung des Staatshaushaltes. Auch für Reformen will man das vom...
  • Was wären die besten Anlagemöglichkeiten im Jahre 2012

    Was wären die besten Anlagemöglichkeiten im Jahre 2012: Hallo, die Welt wird auch im Jahre 2012, wie viele Prophezeiungen vorhergesagt haben, nicht untergehen. Das Leben wird seinen gewohnten Weg...
  • Similar threads

    Top