Die im Jahre 2012 Meistgesuchten Begriffe im Internet

Dieses Thema im Forum "Finanz Notes Cafe" wurde erstellt von Lisa, 10.02.2013.

  1. Lisa

    Lisa Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2012
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Doch während die Suche, nach den vermuteten Begriffen verständlich wäre, verwirrt die Realität doch ziemlich.

    Denn warum gebe ich in das Suchfeld von Google Begriffe ein, denen ich in der Adresszeile des Browsers, nur ein .de oder .com anhängen muss und schon bin ich bei der gesuchten Seite gelandet.

    Unter den "Top 10" der Suchbegriffe, befinden sich alleine acht Begriffe dieser Art. Hier einmal die Rangliste, des ersten halben Jahres:


    • Platz 10: Test
    • Platz 9: GMX
    • Platz 8: Bild
    • Platz 7: TV
    • Platz 6: Amazon
    • Platz 5: Wetter
    • Platz 4: Google
    • Platz 3: Ebay
    • Platz 2: Youtube
    • Platz 1: Facebook

    Aber es gibt ja nicht nur die normale Web-Suche, man kann ja auch direkt nach Nachrichten oder Produkten suchen.

    Schauen wir uns also mal die Top 5 der gesuchten Produkte und Nachrichten an.

    Erstmal die Nachrichten:


    • Platz 5: EM
    • Platz 4: Wulff
    • Platz 3: Berlin
    • Platz 2: Bayern
    • Platz 1: News

    Hier die Top 5 der Google Produktsuche:


    • Platz 5: Ebay
    • Platz 4: IPhone
    • Platz 3: Amazon
    • Platz 2: Samsung Galaxy
    • Platz 1: Samsung

    Gruß
    Lisa
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gunnar17, 19.02.2013
    gunnar17

    gunnar17 Gesperrt

    Dabei seit:
    12.07.2012
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Beim Suchbegriff Amazon habe ich auch fleißig nachgeholfen :D Facebook auf Platz 1 hätte ich auch glatt getippt.
     
  4. #3 jensarndt, 06.03.2013
    jensarndt

    jensarndt Gesperrt

    Dabei seit:
    09.08.2012
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Facebook überrascht wohl niemande ;)
     
Thema: Die im Jahre 2012 Meistgesuchten Begriffe im Internet
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. meistgesuchte themen im internet

    ,
  2. wichtige begriffe von internet 2012

    ,
  3. meistgesuchte waren im internet

    ,
  4. meistgesuchte themen im internet 2012
Die Seite wird geladen...

Die im Jahre 2012 Meistgesuchten Begriffe im Internet - Ähnliche Themen

  1. Was ist Inflation und wie hoch ist sie in Deutschland im Jahre 2012?

    Was ist Inflation und wie hoch ist sie in Deutschland im Jahre 2012?: Hallo, MONATLICHE INFLATIONSRATE IN DEUTSCHLAND BIS APRIL 2012* Inflationsrate in Deutschland von April 2011 bis April 2012 (gegenüber...
  2. Wer wird im Jahre 2012 Europameißter im Fußball?

    Wer wird im Jahre 2012 Europameißter im Fußball?: Hallo, Wer wird diesmal Europameißter? Wie stehen die Chancen von Deutschland? Die Fußball-EM beginnt am 8. Juni um 18.00 Uhr mit dem...
  3. Ölpreis muss im Jahre 2012 fallen. Da China den Bedarf zurückfährt!

    Ölpreis muss im Jahre 2012 fallen. Da China den Bedarf zurückfährt!: Hi, Der Wachstum in China hat auch zu Folge gehabt, dass der bedarf an Erdöl erheblich gestiegen ist. Aufgrund der schwächelnden Krise hat...
  4. Was wären die besten Anlagemöglichkeiten im Jahre 2012

    Was wären die besten Anlagemöglichkeiten im Jahre 2012: Hallo, die Welt wird auch im Jahre 2012, wie viele Prophezeiungen vorhergesagt haben, nicht untergehen. Das Leben wird seinen gewohnten Weg...
  5. Krankenkassen erlassen Schulden bis Jahresende

    Krankenkassen erlassen Schulden bis Jahresende: Krankenversicherung: Kassen erlassen Schulden bis Jahresende - Geld - Süddeutsche.de Mach mal einen eigenen Fred zu diesem, für viele Personen...