Direktversicherung gut oder schlecht?

Diskutiere Direktversicherung gut oder schlecht? im KFZ Versicherung Forum im Bereich Versicherungen; Kann ich eine Direktversicherung nehmen oder gibt es wesentliche Unterschiede zu einem normalen Versicherer. Wo liegt der große Unterschied? Man...

Würdest Du einen Direktversicherer weiter empfehlen?

  • JA, würde ich

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, es gibt Nachteile

    Stimmen: 1 100,0%

  • Teilnehmer
    1
G

Gabi

Kann ich eine Direktversicherung nehmen oder gibt es wesentliche Unterschiede zu einem normalen Versicherer. Wo liegt der große Unterschied? Man hört ja unterschiedliches Meinungen. Danke schonmal für alle Antworten.
 
R

Rosa

Neuer Benutzer
Registriert seit
01.12.2016
Beiträge
11
Ich bin bei einem Direktversicherer und zufrieden damit. Der einzige Nachteil, wenn es denn einer ist: Du hast keinen persönlichen Ansprechpartner vor Ort. Darauf kann ich aber verzichten.
 
Thema:

Direktversicherung gut oder schlecht?

Direktversicherung gut oder schlecht? - Ähnliche Themen

  • Welche Firma kennt sich gut mit Industriewerkzeugen aus?

    Welche Firma kennt sich gut mit Industriewerkzeugen aus?: Hallo zusammen! Kennt jemand eine Firma, die sich gut mit Industriewerkzeugen auskennt? Ich suche nach einem zuverlässigen Partner für meine...
  • Direktversicherung, später privat eingezahlt, Sozialbeitragspflichtig bei Auszahlung?

    Direktversicherung, später privat eingezahlt, Sozialbeitragspflichtig bei Auszahlung?: Hallo zusammen, ich habe das Forum gefunden und hoffe hier auf meine Frage(n) Antworten zu finden. Wenn nicht gebt mit Tip wo ich Antwort...
  • Probleme mit Direktversicherungen!

    Probleme mit Direktversicherungen!: Hallo, ich habe aus Bekanntenkreisen gehört, dass sie sich bei den Direktversicherung, nach Werbung im Fernsehen, gemeldet haben und keine...
  • Direktversicherung was ist das?

    Direktversicherung was ist das?: Was ist eigentlich eine Direktversicherung wenn es um die Altersvorsorge geht? Einen Riester-Vertrag mach ich doch auch direkt mit meiner...
  • Direktversicherung oder lieber persönlicher Kontakt?

    Direktversicherung oder lieber persönlicher Kontakt?: Was ist in euren Augen eigentlich besser? Eine Direktversicherung und dadurch nur telefonische Beratung bzw. Beratung nur online oder vielleicht...
  • Similar threads

    Top