Dividende? Rendite?

Dieses Thema im Forum "Börsen Know-how" wurde erstellt von Unregistriert, 09.10.2010.

1. #1 Unregistriert, 09.10.2010
    Unregistriert

Unregistriert Gast

Worin besteht denn ein Unterschied von Deividende und Rendite?

Bekomme ich bei beiden nicht Geld vom Unternehmen?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Dividende? Rendite?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dividenderendite

,
  2. unterschied rendite und dividende

Die Seite wird geladen...

Dividende? Rendite? - Ähnliche Themen

1. TK- Dividendenaktion

TK- Dividendenaktion: Hi, ich hatte hier schon mal erwähnt das ich momentan auf der Suche nach einer neuen Krankenversicherung bin da ich bald wieder als...
  2. Telekommunikationskonzern Telefonica streich Dividende - Kurssturz bei Aktie

Telekommunikationskonzern Telefonica streich Dividende - Kurssturz bei Aktie: Aufgrund des Umsatz- und Gewinneinbruchs beim spanischen Telekommunikationskonzern Telefonica hat man nun die Notbremse gezogen. Aktionäre werden...
  3. Apple zahlt 2,65 Dollar Dividende pro Aktie

Apple zahlt 2,65 Dollar Dividende pro Aktie: Bei Apple werden nun erstmals seit 17 Jahren wieder Dividenden an Aktionäre ausgeschüttet. Dabei wurde nun eine Auszahlung von 2,65 Dollar je...
  4. Autobauer Volkswagen kann Gewinn verdoppeln - auch Dividende steigt

Autobauer Volkswagen kann Gewinn verdoppeln - auch Dividende steigt: Der Autobauer Volkswagen konnte im vergangenen Jahr weltweit mehr als acht Millionen Fahrzeuge ausliefern. Dabei verdoppelte sich der Gewinn auf...
  5. Bahn: Bund bekommt Dividende von 500 Millionen Euro

Bahn: Bund bekommt Dividende von 500 Millionen Euro: Erstmals zahlt die Bahn dem Bund eine Dividende. Dabei sollen mit dem Großteil der 500 Millionen Euro Haushaltslöcher gestopft werden. Nur ein...