DKB intransparente Abrechnungen

Dieses Thema im Forum "Direktbanken" wurde erstellt von Unregistriert, 26.07.2014.

  1. #1 Unregistriert, 26.07.2014
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hallo, hat jemand Erfahrung mit intransparenten Abrechnungen bei der DKB? Ich habe Geld auf die Kreditkarte überwiesen. Transaktionen werden dort jedesmal abgebucht, es bleibt ein positives Saldo. In den monatlichen Abrechnugen tauchen auf dem Internetkonto Abbuchungen für Kreditkartensalden. Komisch, wo doch die Kreditkarte durchgehnd ein positives Saldo aufweist. Insgesamt werden Beträge Transaktionen doppelt abgebucht, einmal auf der KK und dann nochmal als Saldo auf dem Internetkonto. Ich habe lange gewartet und zwei Monate lang weder KK noch EC-Karte benutzt, damit zeitliche Verschiebungen ausgeglichen werden. Aber der Fehler verschwindet nicht. Ich bin auf wundersame Weise um 800 Euro ärmer geworden.
    Ansonsten alles super: Geld abheben mit der KK an Geldautomaten in D, Europa, Asien und Afrika kein Problem und ohne Genbühren.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

DKB intransparente Abrechnungen

Die Seite wird geladen...

DKB intransparente Abrechnungen - Ähnliche Themen

  1. Lohn- und Gehaltsabrechnungen selber gestaltet oder machen lassen?

    Lohn- und Gehaltsabrechnungen selber gestaltet oder machen lassen?: Hallo, nehmen wir an, dass es sich um eine kleine UG handelt, bei dem es nur den Geschäftsführer gibt, der sich ein Gehalt auszahlt. Würde es...
  2. Warum werden in Deutschland die Nebenkostenabrechnungen falsch erstellt?

    Warum werden in Deutschland die Nebenkostenabrechnungen falsch erstellt?: Hallo, In Deutschland herrscht alle Jahre der nicht erklärte Krieg zwischen den Mietern und Vermietern, wenn es um die jährliche...