DKB-Privatdarlehen hats jemand probiert?

Dieses Thema im Forum "Generell über Kredite" wurde erstellt von Wengir, 11.04.2013.

  1. #1 Wengir, 11.04.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.05.2013
    Wengir

    Wengir Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hat jemand erfahrung mit dem DKB Kredit? brauche nen Kredit für eine kleine Wohnung. 70000 müssten reichen. Meine Hausbank weigert sich allerdings, es mir zu geben.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mayafina, 06.05.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.05.2013
    Mayafina

    Mayafina Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    DKB ist ja die Deutsche KRedit bank. Habe ein Girokonto bei den:p Die sind auf jedenfall easier drauf als die meisten hausbanken. Aber grundsätzlich haben auch die regeln. weiss ja nciht wie es bei dir aussieht:cool::mad: VLt mal nachschlagen was für anforderungen die haben hier mal ein vorschlag:



    Hoffe ich konnte dir helfen.. Viel Glück

    Gruß Maja
     
  4. #3 Unregistriert, 12.05.2013
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hallo,

    also bei easy gilt als Maßstab die Codi!
    Da könnt Ihr nicht mitschwätzen - weil ihr Deutsche seid! Daher sage ich es euch!
    Ich bin zwar auch Deutscher aber ein atypischer - weil ich Girokonten wechsele, wie andere Leute die Unterwäsche...
    Ich war auch schon bei DKB, bzw. habe dieses Giro noch immer - kostet ja nix.
    Aber abgesehen davon, daß Schulden machen bei mir nicht vorkommt, würde ich sicherlich bei DKB generell KEIN Kredit nehmen.
    Das sind nämlich arge Korintenkacker!

    ->Außerdem hat DKB ziemlich Dreck am Stecken, weil sie für dubiose Immo"vermittler" Pauschaldarlehensabkommen unterhalten haben. Nur, daß das Bruchbuden waren, die Welche ungesehen gekauft haben, die jetzt pleite sind...
    Paar Mitternachts-Notare stehen deswegen mittlerweile vor Gericht, aber der DKB ist scheinbar noch niemand nahe getreten - typisch deutsch: Banklen sind sakrosankt; eine Bank in BRD dürfte schätzungsweise Massenmord ungetraft begehen...

    "Wer kauft denn Immo ungesehen?"
    ->Auf 82Mio. Deutsche reichen im Prinzip 1000 irgendwelche Fälle, um damit ein paar üppige Mille zu verdienen und dann abzuhauen...
    Außerdem ist das nicht die Frage, sondern die Frage lautet, warum eine DKB da - ungesehen - mitmacht!!
    => jeder kleine Mann muß sich ausziehen bei de Banken! Aber sobald die Mafia kommt, gibt´s 10Tsd. Blankoformulare "hier bloß noch den Namen des Kunden reinschreiben und genaue Darlehensumme ankreuzen..., viel Glück"...
     
Thema: DKB-Privatdarlehen hats jemand probiert?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dkb-privatdarlehen vergleich

    ,
  2. dkb kredit darlehen erfahrung

    ,
  3. hat jemanden erfahrungen mit dkb privatdarlehen

    ,
  4. ich brauche ein privates Darlehen Kreditgeber 2013,
  5. darlehen 70000,
  6. dkb forum,
  7. dkb privatdarlehen antwortmail,
  8. dkb darlehen erfahrungen,
  9. dkb erfahrungen kredit,
  10. Kredit 70000 fuer eine.wohnung,
  11. dkb privatdarlehen vertrag,
  12. dkb-privatkredit erfahrungen
Die Seite wird geladen...

DKB-Privatdarlehen hats jemand probiert? - Ähnliche Themen

  1. WhatsApp dementiert Verkaufsgespräche mit Google

    WhatsApp dementiert Verkaufsgespräche mit Google: Bereits Facebook scheiterte an einer Übernahme von WhatsApp. So könnte es nun wohl auch Google ergehen. Nachdem bekannt wurde, dass Google den...
  2. Google plant möglicherweise Übernahme von WhatsApp für eine Milliarde Dollar

    Google plant möglicherweise Übernahme von WhatsApp für eine Milliarde Dollar: Offenbar geistern derzeit Gerüchte im Netz herum, dass der Suchmaschinen-Riese Google womöglich den bekannten und beliebten Messenger WhatsApp...
  3. Wirtschatsboom - Konjunkturprognose

    Wirtschatsboom - Konjunkturprognose: Die Wirtschaft hat einen Aufschwung und die Steuereinnahmen steigen. Trotzdem will die Bundesregierung an ihrem 80-Milliarden-Euro-Sparpaket...