DKB Online-Cashback lohnt sich das ?

Dieses Thema im Forum "Banken" wurde erstellt von Fly1980, 03.01.2014.

1. #1 Fly1980, 03.01.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.02.2014
    Fly1980

Fly1980 Gesperrt

Hallo ich habe heute einen Artikel über das DKB Cash Back Programm hier gelesen. Und drin wird das Programm sehr positiv gelobt.
    Hat jemand von euch schon Erfahrung mit den Cashback der DKB Bank gesammelt?
    Mich würde interessieren was am Ende des Jahres so bei rum kommt wenn man das Programm nutzt. Es scheint ja viele bekannte und gute online Shops in dem Programm aufgenommen zu sein.Wo man oft bis zu 20 % Rabatt bekommt .;)

MfG Fly 1980

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dollerhero, 11.08.2016
    Dollerhero

Dollerhero Neuer Benutzer

Hallo,

ich bin das erste mal in einem Forum, so gesehen bin ich ein Neuling. Um ehrlich zu sein kann ich Dir nicht wirklich weiter helfen, da ich vor kurzem 18 geworden bin. Ich möchte mich ebenfalls für ein Cashback Anbieter informieren, mein Onkel hat mir Weeconomy empfohlen, doch der release soll erst am Oktober sein. Ich will aber jetzt sofort ein paar Euros sparen ;) . Kennt Ihr noch weitere Cashback Anbieter bzw. ist Weeconomy gut ?

grüße aus Frankfurt

calvin

Thema:

DKB Online-Cashback lohnt sich das ?

Die Seite wird geladen...

DKB Online-Cashback lohnt sich das ? - Ähnliche Themen

1. Geschäftskonto - lohnt sich das?

Geschäftskonto - lohnt sich das?: Servus Leute, Ich habe vor ein Geschäftskonto zu eröffnen und wollte hier um Rat fragen. Wer kann mir ein wenig über Geschäftskonten erzählen?...
  2. spanische Weihnachtslotterie - Lohnt sich das?

spanische Weihnachtslotterie - Lohnt sich das?: Hallo, ich wollte man so in die Runde fragen, wer von euch bereits Erfahrungen mit der spanischen Weihnachtslotterie sammlen konnte. Was denkt...
  3. Kopierer leasen - lohnt es sich?

Kopierer leasen - lohnt es sich?: Guten Abend Leute, ich möchte mit einem guten Kollegen ein neues Unternehmen gründen, über welches wir eine Dienstleistung anbieten möchten, wir...
  4. Lohnt sich Rürup

Lohnt sich Rürup: Hallo zusammen, ich möchte noch dieses Jahr in die Selbstständigkeit starten und überlege momentan, wie ich das ganze mit der Altersvorsorge...
  5. Ab welchen Wert lohnt die Handyversicherung?

Ab welchen Wert lohnt die Handyversicherung?: Hi Leute, sagt mal wann ist diese Versicherung echt lohnenswert? Also muss es immer das teuerste Handy sein, damit sich das für den Fall der...