DKB Online-Cashback lohnt sich das ?

Diskutiere DKB Online-Cashback lohnt sich das ? im Banken Forum im Bereich Banken und Sparkassen; Hallo ich habe heute einen Artikel über das DKB Cash Back Programm hier gelesen. Und drin wird das Programm sehr positiv gelobt. Hat jemand von...
F

Fly1980

Gesperrt
Themenstarter
Registriert seit
03.01.2013
Beiträge
43
Ort
Hamburg
Hallo ich habe heute einen Artikel über das DKB Cash Back Programm hier gelesen. Und drin wird das Programm sehr positiv gelobt.
Hat jemand von euch schon Erfahrung mit den Cashback der DKB Bank gesammelt?
Mich würde interessieren was am Ende des Jahres so bei rum kommt wenn man das Programm nutzt. Es scheint ja viele bekannte und gute online Shops in dem Programm aufgenommen zu sein.Wo man oft bis zu 20 % Rabatt bekommt .;)

MfG Fly 1980
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Dollerhero

Dollerhero

Neuer Benutzer
Registriert seit
11.08.2016
Beiträge
1
Hallo,



ich bin das erste mal in einem Forum, so gesehen bin ich ein Neuling. Um ehrlich zu sein kann ich Dir nicht wirklich weiter helfen, da ich vor kurzem 18 geworden bin. Ich möchte mich ebenfalls für ein Cashback Anbieter informieren, mein Onkel hat mir Weeconomy empfohlen, doch der release soll erst am Oktober sein. Ich will aber jetzt sofort ein paar Euros sparen ;) . Kennt Ihr noch weitere Cashback Anbieter bzw. ist Weeconomy gut ?


grüße aus Frankfurt


calvin
 
Thema:

DKB Online-Cashback lohnt sich das ?

Sucheingaben

dkb nextbike

,

nextbike dkb

DKB Online-Cashback lohnt sich das ? - Ähnliche Themen

  • DKB intransparente Abrechnungen

    DKB intransparente Abrechnungen: Hallo, hat jemand Erfahrung mit intransparenten Abrechnungen bei der DKB? Ich habe Geld auf die Kreditkarte überwiesen. Transaktionen werden dort...
  • DKB-Privatdarlehen hats jemand probiert?

    DKB-Privatdarlehen hats jemand probiert?: Hat jemand erfahrung mit dem DKB Kredit? brauche nen Kredit für eine kleine Wohnung. 70000 müssten reichen. Meine Hausbank weigert sich...
  • DKB-Kredit, wer kennt sich aus?

    DKB-Kredit, wer kennt sich aus?: Bin bereits Kunde bei DKB wegen Girokonto und wollte deshalb meine erste Kreditanfrage dort machen. Kennt sich jemand mit dem DKB-Kredit aus...
  • Dkb Privatbanking

    Dkb Privatbanking: Privatkredit abgelehnt bei einer Summe die niedrigerist als 2 feste Monatseinkünfte. Wahrscheinlich In der Schule kein Rechnen sondern Namen...
  • Mit der DKB-EC Karte Kostenlos bezahlen?

    Mit der DKB-EC Karte Kostenlos bezahlen?: Hallo Liebe Finanzexperten, Ich habe seit monaten ein Konto bei der DKB ich nutze das weil fast alles kostenlos dar ist Bargeld abheben z.b mit...
  • Similar threads

    • DKB intransparente Abrechnungen

      DKB intransparente Abrechnungen: Hallo, hat jemand Erfahrung mit intransparenten Abrechnungen bei der DKB? Ich habe Geld auf die Kreditkarte überwiesen. Transaktionen werden dort...
    • DKB-Privatdarlehen hats jemand probiert?

      DKB-Privatdarlehen hats jemand probiert?: Hat jemand erfahrung mit dem DKB Kredit? brauche nen Kredit für eine kleine Wohnung. 70000 müssten reichen. Meine Hausbank weigert sich...
    • DKB-Kredit, wer kennt sich aus?

      DKB-Kredit, wer kennt sich aus?: Bin bereits Kunde bei DKB wegen Girokonto und wollte deshalb meine erste Kreditanfrage dort machen. Kennt sich jemand mit dem DKB-Kredit aus...
    • Dkb Privatbanking

      Dkb Privatbanking: Privatkredit abgelehnt bei einer Summe die niedrigerist als 2 feste Monatseinkünfte. Wahrscheinlich In der Schule kein Rechnen sondern Namen...
    • Mit der DKB-EC Karte Kostenlos bezahlen?

      Mit der DKB-EC Karte Kostenlos bezahlen?: Hallo Liebe Finanzexperten, Ich habe seit monaten ein Konto bei der DKB ich nutze das weil fast alles kostenlos dar ist Bargeld abheben z.b mit...
    Top