Factoring

Dieses Thema im Forum "Finanz Notes Cafe" wurde erstellt von gunnar17, 09.12.2012.

  1. #1 gunnar17, 09.12.2012
    gunnar17

    gunnar17 Gesperrt

    Dabei seit:
    12.07.2012
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen zusammen,
    Da wacht man nichtsahnent auf und schwupps ist alles weiß! Mal gucken wie lange wir noch diesen Anblick haben :p
    Bin gestern Abend über den Begriff "Factoring" gestolpert. Hier einmal das, was ich bei Google dazu gefunden habe :"Beim echten Factoring werden die Forderungen mit dem Risiko des Forderungsausfalls an den Factor übertragen, beim unechten Factoring verbleibt dieses Delkredererisiko beim Lieferanten." Weiter bin ich nun bei Google auf einen Berater gestoßen, "Factoring KMU". Leider kann ich mir immer noch nichts unter dem echten und unechten Factoring vorstellen. Kann mir mal jemand weiterhelfen? Wäre klasse! VG
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Factoring

Die Seite wird geladen...

Factoring - Ähnliche Themen

  1. Factoring - kennt sich jemand aus?

    Factoring - kennt sich jemand aus?: Also liebe Leute, ich bin seit zwei Jahren selbständig und es geht mir ziemlich ok :) Ein Problem habe ich aber immer wieder: einige meiner...
  2. Factoring betreiben - macht es Sinn?

    Factoring betreiben - macht es Sinn?: Mein Finanzberater hat mir auf Debitos Factoring vorgeschlagen - kennt des jemand? Irgendwelche Erfahrungen? Danke!
  3. Factoring

    Factoring: Guten Morgen liebe Community;) Hoffe bei Euch ist alles soweit in Ordnung, langsam aber sicher ist der Winter bei uns eingetroffen!:) Bin heute...