Gebäudeversicherung

Dieses Thema im Forum "Sonstige Versicherungen" wurde erstellt von Goldnase007, 11.02.2015.

  1. #1 Goldnase007, 11.02.2015
    Goldnase007

    Goldnase007 Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2013
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    1
    Guten Abend,

    ich suche seit einiger Zeit eine Versicherung für mein kleines Gewerbe. Jedoch werde ich nicht wirklich fündig, es gibt so viele Versicherungen und unterschiedlichen Vor- und Nachteilen. Auch sind bestimmt viele von ihnen nicht seriös und oder ähnliches. Ich habe angst in eine Falle zu tappen und abgezockt zu werden.

    Gibt es vielleicht erfahrene Leute hier, die ihr Gewerbegebäude versichert haben?

    Was könnt ihr empfehlen?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kre, 11.02.2015
    Zuletzt bearbeitet: 11.02.2015
    Kre

    Kre Benutzer

    Dabei seit:
    27.09.2013
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ouhja, die Gebäudeversicherung. Das ist schon so eine Sache für sich. Man muss sich wirklich einige Gedanken dazu machen ob man eine braucht und was man erwartet. Glaubst du denn du benötigst unbedingt eine Gebäudeversicherung? Du sagtest ja du hättest ein kleines Gewerbe, wäre es denn die kosten der Versicherung wert? Was für Gefahren lauern denn in der nähe?

    Das sind so die Fragen die du dir stellen musst.

    Was die menge an Versicherungen angeht muss ich dir zustimmen, es gibt wirklich viele und es ist schwer die Spreu vom Weizen zu trennen. Aber wieso benutzt du denn nicht einen Online-vergleich? Das würde dir so einiges an Arbeit abnehmen. Ich selbst habe mal das hier benutzt, die suchen dir aus den namhaftesten Versicherungen den besten für dich heraus. Und es wirkt so als wäre es dir wichtig, dass der Anbieter namhaft ist, da du angst hast abgezockt zu werden. Das kann ich gut verstehen, bei den großen Firmen fühlt man sich einfach sicherer, da ja so viele andere auch dieser Firma vertrauen.

    Versuch doch mal dein glück da, vielleicht findest du ja was schönes.

    Liebe Grüße und viel Glück!

    PS: Hoffentlich wird es nicht soweit kommen, dass du die Leistung der Versicherung beanspruchen musst.
     
Thema:

Gebäudeversicherung

Die Seite wird geladen...

Gebäudeversicherung - Ähnliche Themen

  1. Frage zur Gebäudeversicherung usw.

    Frage zur Gebäudeversicherung usw.: Zur Zeit bereinigen wohl einige Versicherer ihren Vertragsbestand, zumindest wurde mir gesagt, dass mein Altvertrag nicht weitergeführt wird. Nun...
  2. Gebäudeversicherung

    Gebäudeversicherung: Hallo, Ich habe ein Gebäude auf einem anderen Grundstück als ich wohne und habe eine Gebäudeversicherung(Wohnpolice ideal)abgeschlossen....