Gibt es noch den Überweisungsrückruf noch!

Dieses Thema im Forum "Die Kontoführung & Der Zahlungsverkehr" wurde erstellt von Gast, 03.02.2012.

1. Gast

Gast Gast

Hallo,

Ich möchte gerne wissen ob es den Überweisungsrückruf noch gibt wo es eigentlich in diesem Jahr schwierig ist glaube ich dar die Überweisungen noch am gleichen Tag gut geschrieben werden also beim Empfänger.

Was wenn ich die Überweisung mache und merke das ich eine Falsche Kontonummer angegeben habe ist es möglich die überweisung noch zu widerrufen oder eher nicht ?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Gibt es noch den Überweisungsrückruf noch!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. überweisungsrückruf 2012

,
  2. überweisungsrückruf

,
  3. überweisungsrückruf neu

,
  4. rückruf überweisung,
  5. rückruf banküberweisung,
  6. überweisungrückruf,
  7. rückrufüberweisung,
  8. zahlungsverkehr überweisungsrückruf,
  9. überweisungsrückruf am gleichen tag,
  10. überweisungsrückruf rechtslage,
  11. überweisunfsrückroff möglich ,
  12. überweisungsrückruf,
  13. erfahrungen mit rückruf überweisung am gleichen tag 2012,
  14. überweisungsrückrufe noch möglich,
  15. wann ist überweisungsrückruf nötig,
  16. Wie mache ich einen Überweisungsrückruf,
  17. recht überweisungsrückruf,
  18. überweisung rückruf,
  19. Überweisungsrückrufe,
  20. falsche banküberweisung 2012,
  21. Überweisungsrückrufs 2012,
  22. überweisungsrückruf noch möglich,
  23. falsche überweisung rückruf,
  24. überweisungesrückruf 2012,
  25. überweisung im 2011 rückruf 2012
Die Seite wird geladen...

Gibt es noch den Überweisungsrückruf noch! - Ähnliche Themen

1. Ratingagentur Moody's gibt den USA noch eine Chance

Ratingagentur Moody's gibt den USA noch eine Chance: Momentan sind sich selbst die US-Ratingagenturen im Hinblick auf die Bonitäts-Bewertung der USA uneinig. Während eine Ratingagentur dem Land die...
  2. Gibt es sichere Börsenanlagen?

Gibt es sichere Börsenanlagen?: Ich fange an mich für die Börse zu interessieren,allerdings scheint alles unsicher,gibt es sicherer Anlagemöglichkeiten?
  3. Gibt es eine Strategie bei binären Optionen ?

Gibt es eine Strategie bei binären Optionen ?: Hallo zusammen, nach langem überlegen habe ich mich dazu entschlossen, mein Geld in binäre Optionen zu investieren. Ich habe auch schon vieles...
  4. Gibt es eine gebührenfreie Kreditkarte ?

Gibt es eine gebührenfreie Kreditkarte ?: Servus ! Wende mich an euch weil ich diverse Fragen zu einer gebührenfreien Kreditkarte habe. Ich hatte mal gehört, dass man sowas beantragen...
  5. Gibt es grobe Unterschiede zwischen Test- und Echtgelkonto?

Gibt es grobe Unterschiede zwischen Test- und Echtgelkonto?: Hallo zusammen, ich bin schon lange am Überlegen mich an Binäre Optionen heran zu wagen. Ich bin daher auch schon des Öfteren auf einige...