Günstige Versicherung?

Diskutiere Günstige Versicherung? im News und Gerüchte aus der Finanzwelt Forum im Bereich Allgemein; Hallo, wo finde ich günstige Versicherungen für Auto die Rente usw.? Danke MFG
K

Karol12

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
18.02.2017
Beiträge
13
Hallo,
wo finde ich günstige Versicherungen für Auto die Rente usw.?
Danke
MFG
 
T

Thoccou

Neuer Benutzer
Registriert seit
31.05.2018
Beiträge
11
Naja, das lässt sich jetzt nicht so leicht beantworten. Du musst dir erstmal überlegen, welche Versicherung du benötigst, denn eines sei gesagt: Die meisten Leute schließen viel zu viele Versicherungen ab. Das kostet einfach auf die lange Sicht zu viel Geld. Also schaue bei dir erstmal, was du braucht. Und dann würde ich einfach viel vergleichen. Da kannst du dann ganz genau schauen, wie viel du für was bei wem zahlst usw. So habe ich letztens auch meine Zweitwagenversicherung gefunden. So sehen diese Vergleichsseiten dann meistens aus: https://www.zweitwagenversicherung.org/
 
M

Molag

Neuer Benutzer
Registriert seit
23.03.2017
Beiträge
8
Das kann man nicht verallgemeinern, die Voraussetzungen sind bei jedem unterschiedlich. Dafür gibt es doch etliche Vergleichsportale, wie check24 z.B.
 
T

Taide1964

Benutzer
Registriert seit
27.07.2018
Beiträge
42
So habe ich letztens auch meine Zweitwagenversicherung gefunden.
 
monny

monny

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
30.10.2013
Beiträge
731
Versicherungen kann man allgemein bei der Versicherung selber finden aber man kann es sich auch einfacher machen und einfach online nach der passenden Versicherung suchen.

Das habe ich genauso gemacht als ich nach einer Versicherung für meine Drohne gesucht habe.
Das Teil hat echt ne Menge Asche gekostet und ich will einfach auf Nummer sicher gehen, kann ja schnell was passieren.

Dabei habe ich mir als erstes diverse Anbieter und deren Angebote angesehen.
Bin auch auf https://www.rotorjunkies.de/drohnen/versicherung/ gestoßen, ne richtig tolle Seite wo man sich speziell zu dieser Art Versicherung informieren kann.
Dadurch habe ich auch einen ersten Eindruck bekommen was wichtig ist und worauf man achten muss.

Läuft es denn bei dir ?
 
alexmay

alexmay

Neuer Benutzer
Registriert seit
06.11.2018
Beiträge
16
HUK Coburg kann ich für das Auto empfehlen. War für mich persönlich am günstigsten.
 
D

Dextory

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
26.02.2018
Beiträge
309
Wenn du schon auf der Suche für eine günstige Versicherung bist, würde ich dir empfehlen auch mal nach günstigen Reparaturen und Ersatzteilen Ausschau zu halten. Ehrlich gesagt kann man dabei auch Geld sparen und ich finde das online Shopping nach Ersatzteilen besser, als Lokal ist. Vor kurzem brauchte ich eine neue Bremsanlage für mein Skoda und ein Top Angebot habe ich natürlich auf https://www.parts4.de/categories/a2z-bremsanlage gefunden. Da haben sie verschiedene Autoteile zu Top Preisen und sicherlich werden sie auch was für dich dabei haben.

Hoffe, dass ich dir hilfreich war und viel Glück dabei.

Mit freundlichen Grüßen
 
M

MichaelB

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
12.09.2016
Beiträge
129
kann ja schnell was passieren.
 
D

DominikB1982

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
01.08.2016
Beiträge
402
Schau dich mal nach einer günstigen Rentenversicherung um.
 
F

Finanzwolf

Neuer Benutzer
Registriert seit
02.06.2017
Beiträge
16
Da gibt es doch etliche Vergleichsportale...!
 
F

Feniks

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
11.01.2018
Beiträge
340
Sie können bei Google immer nach einer guten Versicherung suchen...
 
N

nachlassprofi

Neuer Benutzer
Registriert seit
13.04.2019
Beiträge
13
Eine günstige Versicherung findet man bestimmt nicht bei Check 24 oder Versicherungsmakler.

Ich würde eher zu einem Vermögensberater gehen oder alternative vergleichen. den rest kann man entsorgen.
 
M

Martin J

Das ist ja eine interessante Ansicht... ein Makler hat definitiv mehr Möglichkeiten, qualitativ hochwertige Produkte zu vermitteln als ein "Vermögensberater"... Dieser ist nämlich überhaupt nicht unabhängig sondern hat nur wenige Gesellschaften. Und günstig sollte sicherlich nicht der Anspruch an eine Versicherung sein - sondern LEISTUNGSSTARK. Denk dran: "You get what you pay for" ;-)
 
L

lucas1023

Gesperrt
Registriert seit
20.04.2019
Beiträge
4
Hallo, Herr / Frau

Ich stelle mir vor, es ist Herr Marc-Antoine, es gibt zu viele Betrügereien in den Kreditangeboten zwischen den Teilnehmern. Ich habe eine Website mit der Ankündigung von Anleihen zwischen Privatpersonen auf der ganzen Welt und mir besucht Ich kannte einen tollen Kerl, den Namen von Herrn Siret Didier mit französischer Staatsbürgerschaft, der den Menschen mit Krediten hilft und mir ein Darlehen von 100.000 € gab, das ich über 30 Jahre mit einem sehr geringen Interesse von ihm oder ihr zurückzahlen muss 3 % über die gesamte Leihfrist und dort am nächsten Morgen erhielt ich das Geld ohne Protokoll. Wenn Sie einen Kredit haben, lehnt Ihre Bank das Darlehen ab. Sie befinden sich in einem beliebigen Land der Welt, das Sie ansprechen können Sie werden zufrieden sein, aber hüten Sie sich vor Ihnen, die die Darlehen nicht zurückzahlen möchte. Hier ist seine E-Mail: marieclaudecastagnet71@gmail.com.

Gute Fortsetzung. Und vergessen Sie nicht zu teilen, um Ihren Angehörigen zu helfen, die in Not sind
 
Thema:

Günstige Versicherung?

Günstige Versicherung? - Ähnliche Themen

  • Wer kennt eine gute und preisgünstige Haftpflichtversicherung?

    Wer kennt eine gute und preisgünstige Haftpflichtversicherung?: Wer kennt eine gute und preisgünstige Haftpflichtversicherung? Meine bisherige Haftpflichtversicherung, die ich in langen Jahren nie in Anspruch...
  • Sind günstiger KFZ-Versicherungen auch Leistungsmäßig gut?

    Sind günstiger KFZ-Versicherungen auch Leistungsmäßig gut?: Hallo, ich bekomme immer wieder Angebote meine KFZ-Versicherung zu wechseln. Ich bin jetzt bei der Allianz Ich würde dabei viel sparen...
  • Welche Kasse bietet die günstige Reiseversicherung an?

    Welche Kasse bietet die günstige Reiseversicherung an?: Hallo, Ich würde gerne wissen, wo man sich am günstigsten für eine Auslandsreise versichert? Bitte um Tipps
  • Versicherung Günstiger mit einem Kleinwagen ?

    Versicherung Günstiger mit einem Kleinwagen ?: Hallo, Ich habe vor kurzem meinen Führerschein gemacht und möchte jetzt ein Auto kaufen ein bekannter von mir hat mir geraten nach größeren...
  • Welche Versicherung ist für mich günstiger

    Welche Versicherung ist für mich günstiger: Hallo Zusammen, ich möchte euch mal kurz eine Frage über meine derzeitige Situation stellen. Laut meinem Steuerberater, komme ich in den...
  • Similar threads

    Top