Welche Kasse bietet die günstige Reiseversicherung an?

Dieses Thema im Forum "Krankenversicherung" wurde erstellt von Gast, 05.11.2012.

1. Gast

Gast Gast

Hallo,

Ich würde gerne wissen, wo man sich am günstigsten für eine Auslandsreise versichert?

Bitte um Tipps

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fhelmer, 25.11.2012
    fhelmer

fhelmer Neuer Benutzer

Das kommt ein wenig auf die Art der Reise an. Spezielle Angebote gibt es für Gruppenreisen, Arbeitsaufenthalte oder einfach Urlaubsreisen. In welchem Rahmen musst du denn ins Ausland? Ich versichere mich seit Jahren hier, ich weiß nun aber nicht ob das auch für dich die günstigste Lösung wäre.

4. Gast

Gast Gast

Die DKV ist im Ausland sehr gut vertreten.

Hallo,

Überall, zumindest im europäischen Ausland, ist die DVK sehr gut vertreten und deshalb dürften auch die Leistungen dieser Kasse am besten sein.

Aber ist ja nur eine Annahme von mir.

Grüsse
    Harald Heine

5. #4 Louis_We, 18.12.2012
    Louis_We

Louis_We Neuer Benutzer

Hallo,

wieso kuckstu nicht mal im Internet nach einem entsprechenden Vergleichsportal? Ich kucke meistens bei 1Blick, wenn eine neue Versicherung ansteht. Ich finde das ist eine ziemlich gute Möglichkeit um günstigste Angebote aus einer riesigen Masse rauzufischen. Man sollte natürlich immer auch die Leistungen beachten, das ist klar!

6. hans08

hans08 Erfahrener Benutzer

es gibt viele Anbieter für AuslandsKV's. Eine normale Reiseversicherung ist nicht teuer und unterscheidet sich nicht wahnsinnig in Preis und Leistung - von daher würde auch ich dir die Marktführer empfehlen - Debeka, DKV, Allianz da kannst du auf keinen Fall was falsch machen!!!

7. #6 Davit, 17.06.2013
    Zuletzt bearbeitet: 17.07.2013
    Davit

Davit Neuer Benutzer

am besten kannst du die Anbieter und Preise vergleichen. Aber eine Reiseversicherung und eine Auslandskrankenversicherung sind 2 verschiedene Dinge, glaube ich. Kenne mich da nicht so wirklich aus. Aber zum Glück gibt es ja das WWW bzw. gute Vergleichsrechner.

8. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Welche Kasse bietet die günstige Reiseversicherung an?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auslandsreise krankenversicherung

,
  2. suche günstige reiseversicherung forum

Die Seite wird geladen...

Welche Kasse bietet die günstige Reiseversicherung an? - Ähnliche Themen

1. Welche Krankenkassen gibt es?

Welche Krankenkassen gibt es?: Hallo, ich habe mal nachgeforscht und folgende Krankenkassenarten gefunden: Allgemeine Ortskrankenkassen (AOK) bestehen für abgegrenzte...
  2. Welche Erfahrungen mit der Sparkasse Stuttgart habt Ihr gemacht?

Welche Erfahrungen mit der Sparkasse Stuttgart habt Ihr gemacht?: Hallo, auch die Community in Stuttgart hat ihre Sorgen mit den dortigen Banken. Es wäre schön, wenn Ihr mal über eure Sparkasse un Stuttgart...
  3. Welche Erfahrungen habt Ihr mit der Sparkasse München

Welche Erfahrungen habt Ihr mit der Sparkasse München: Hi, Bitte schreibt doch über eure Erfahrungen mit der Sparkasse München. Was gefällt euch an dieser Bank und womit seid Uhr unzufrieden?...
  4. Krankenversicherung für Studenten, welche Kasse ist die Beste?

Krankenversicherung für Studenten, welche Kasse ist die Beste?: Hallo, Hier möchte ich die Frage hinsichtlich der besten Krankenkasse für Studenten aufwerfen. Zu meiner Zeit waren die meisten Studenten...
  5. Welche Erfahrungen habt Ihr mit der Sparkasse KölnBonn gemacht?

Welche Erfahrungen habt Ihr mit der Sparkasse KölnBonn gemacht?: Ich bin Kunde der Sparkasse KölnBonn und würde mal gerne von Euch erfahren, wie gut Ihr mit dieser Bank fährt? Hat jemand bereits Erfahrungen...