Haftpflichtversicherung von asstel

Dieses Thema im Forum "Private Haftpflichtversicherung" wurde erstellt von RobinHood, 25.04.2013.

1. #1 RobinHood, 25.04.2013
    RobinHood

RobinHood Neuer Benutzer

Wer noch auf der Suche ist: Ich kann die Private Haftpflichtversicherung von asstel empfehlen. Bin selber seit über einem Jahr dabei. Hatte aber noch keinen Schadensfall.

Das erste Jahr gibt es übrigens gerade kostenlos! Private Haftpflichtversicherung von asstel für effektiv 0

Gruß Alex

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Unregistriert, 28.04.2013
    Unregistriert

Unregistriert Gast

Hallo,

Asstel hat viele Löcher insofern, daß viele Schadensfälle eine Fußnote tragen, was hier häufig auf Selbstbeteiligungen hinausläuft...
    - es gibt andere preiswerte Anbeiter, die tatsächlich wirklich günstig sind.
    die pr.Hfpl. kann jährlich gekündigt werden, es sei denn man bindet sich ausdrücklich länger (z.B. 3 oder 5 Jahre).

4. #3 AntiEuro, 11.11.2013
    AntiEuro

AntiEuro Neuer Benutzer

Mit Asstel war ich auch zufrieden - bis dann der erste Schadenfalls kam.
    Ich würde mittlerweile einen anderen Anbieter wählen.

Thema:

Haftpflichtversicherung von asstel

Die Seite wird geladen...

Haftpflichtversicherung von asstel - Ähnliche Themen

1. Asstel erhöht Deckungssumme der Privathaftpflichtversicherung auf 50 Mio. Euro

Asstel erhöht Deckungssumme der Privathaftpflichtversicherung auf 50 Mio. Euro: Der Direktversicherer Asstel hat im Rahmen der nach Unternehmensangaben turnusmäßig stattfindenden Überarbeitung der Hausrat- und...
  2. Ab wann ist Hundehaftpflichtversicherung Pflicht?

Ab wann ist Hundehaftpflichtversicherung Pflicht?: Wann ist eigentlich eine Hundehaftpflichtversicherung in Deutschland Pflicht??
  3. Wer kennt eine gute und preisgünstige Haftpflichtversicherung?

Wer kennt eine gute und preisgünstige Haftpflichtversicherung?: Wer kennt eine gute und preisgünstige Haftpflichtversicherung? Meine bisherige Haftpflichtversicherung, die ich in langen Jahren nie in Anspruch...
  4. Personenschäden - Private Haftpflichtversicherung

Personenschäden - Private Haftpflichtversicherung: Hallo zusammen, mich interessiert, welche Versicherungen bei folgenden Personenschäden greifen: Verkehrsunfall: Ich verursache einen nicht...
  5. Tipps zur Privathaftpflichtversicherung (PHV)

Tipps zur Privathaftpflichtversicherung (PHV): 1. Die PHV ist sehr wichtig und ist eine unverzichtbare Versicherung. 2. Wenn Sie einem Dritten einen Schaden zufügen haften Sie nach § 823...