Handyversicherung sinnvoll?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Versicherungen" wurde erstellt von oliverr, 16.08.2016.

  1. #1 oliverr, 16.08.2016
    oliverr

    oliverr Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2014
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Bei meiner letzten Vertragsverlängerung wollte mir die nette Dame bei der Telekom direkt eine Handyversicherung andrehen. Ich habe wie immer dankend abgelehnt, weil ich mit meinen Smartphones bisher nie Probleme hatte und sie im Grunde alle heil weitervererben konnte.

    Ich persönlich halte solche speziellen Versicherungen für ziemlich Abzocke. Mich interessiert aber, wie andere darüber denken oder ob jemand schon Erfahrungen damit gemacht hat. Hat hier jemand so eine Versicherung und nutzt die im Schadensfall wirklich was? Oder sind die Schäden nur auf dem Papier versichert und wenn dann wirklich was passiert, ist der spezielle Fall natürlich wieder nicht im Leistungsumfang enthalten, wie so oft?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pecunia, 16.08.2016
    pecunia

    pecunia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2016
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    6
  4. #3 oliverr, 17.08.2016
    oliverr

    oliverr Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2014
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Oh, bitte entschuldige. Ich hatte den extra Thread für diesen Punkt nicht gesehen. Ich danke dir für die Hilfe!
     
Thema: Handyversicherung sinnvoll?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. handyversicherung sinnvoll forum

Die Seite wird geladen...

Handyversicherung sinnvoll? - Ähnliche Themen

  1. Handyversicherung

    Handyversicherung: Hallo, ich habe mir vor kurzem erst ein neues iPhone gekauft und da das Gerät wirklich teuer war, glaube ich, dass es vielleicht ganz gut wäre,...
  2. Ab welchen Wert lohnt die Handyversicherung?

    Ab welchen Wert lohnt die Handyversicherung?: Hi Leute, sagt mal wann ist diese Versicherung echt lohnenswert? Also muss es immer das teuerste Handy sein, damit sich das für den Fall der...
  3. Handyversicherung - Vorschläge

    Handyversicherung - Vorschläge: Hallo zusammen, mein Freund hat mir gestern ein Smartphone ( Samsung Galaxy S3 - falls es interessiert) gekauft. Dazu möchte ich mir eine...
  4. Welchen Wasserschaden übernimmt eine Handyversicherung?

    Welchen Wasserschaden übernimmt eine Handyversicherung?: Hallo liebe Forum-Mitglieder, ich habe zu Weihnachten ein neues Handy geschenkt bekommen. Nun denke ich darüber nach, eine Versicherung dafür...
  5. Handyversicherung

    Handyversicherung: Hallo an alle Fachleute, da ich mir jetzt das erste Mal ein wirklich teures Handy zugelegt habe: (Samsung Galaxy Note 4, trotz Vertrag fast...