Handyversicherung

Dieses Thema im Forum "Sonstige Versicherungen" wurde erstellt von DominikB1982, 01.10.2016.

1. #1 DominikB1982, 01.10.2016
    DominikB1982

DominikB1982 Benutzer

Hallo,

ich habe mir vor kurzem erst ein neues iPhone gekauft und da das Gerät wirklich teuer war, glaube ich, dass es vielleicht ganz gut wäre, wenn ich dafür auch eine Versicherung abschließen würde, was meint ihr, lohnt sich eine Versicherung für das Handy oder eher nicht?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MarcelWalter, 02.10.2016
    MarcelWalter

MarcelWalter Benutzer

Hallo Dominik,

also wenn du ein neues iPhone hast, dann solltest du dir wirklich eine Versicherung zulegen, schließlich ist so ein iPhone auch nicht gerade günstig und wir wissen wohl alle, wie schnell so ein Gerät auf den Boden fallen kann oder auch geklaut werden kann, sodass sich schon eine Versicherung lohnt, ich habe auch eine von friendsurance und zahle für die gerade mal 5,99€ im Monat, ist hier auch der Testsieger:
    http://www.handyversicherung24.com/

Thema:

Handyversicherung

Die Seite wird geladen...

Handyversicherung - Ähnliche Themen

1. Handyversicherung sinnvoll?

Handyversicherung sinnvoll?: Bei meiner letzten Vertragsverlängerung wollte mir die nette Dame bei der Telekom direkt eine Handyversicherung andrehen. Ich habe wie immer...
  2. Ab welchen Wert lohnt die Handyversicherung?

Ab welchen Wert lohnt die Handyversicherung?: Hi Leute, sagt mal wann ist diese Versicherung echt lohnenswert? Also muss es immer das teuerste Handy sein, damit sich das für den Fall der...
  3. Handyversicherung - Vorschläge

Handyversicherung - Vorschläge: Hallo zusammen, mein Freund hat mir gestern ein Smartphone ( Samsung Galaxy S3 - falls es interessiert) gekauft. Dazu möchte ich mir eine...
  4. Welchen Wasserschaden übernimmt eine Handyversicherung?

Welchen Wasserschaden übernimmt eine Handyversicherung?: Hallo liebe Forum-Mitglieder, ich habe zu Weihnachten ein neues Handy geschenkt bekommen. Nun denke ich darüber nach, eine Versicherung dafür...
  5. Handyversicherung

Handyversicherung: Hallo an alle Fachleute, da ich mir jetzt das erste Mal ein wirklich teures Handy zugelegt habe: (Samsung Galaxy Note 4, trotz Vertrag fast...