Hausbank braucht so lange für Kreditvergabe

Diskutiere Hausbank braucht so lange für Kreditvergabe im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Benötige eigentlich gerade sehr dringend Geld, weil eine teure Autoreparatur auf mich zukommt. Jetzt braucht meine Bank wegen Bürokratiekrams aber...
hansakur

hansakur

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
26.04.2015
Beiträge
130
Ort
Pfalz
Benötige eigentlich gerade sehr dringend Geld, weil eine teure Autoreparatur auf mich zukommt. Jetzt braucht meine Bank wegen Bürokratiekrams aber mehrere Wochen. Wie kann ich das umgehen?
 
flybig32

flybig32

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
25.04.2015
Beiträge
141
Ort
DE
Wenn du sehr schnell an Geld kommen willst bzw musst, solltest du dich nach einem Sofortkredit umschauen. Anbieter für solche Schnellkredite gibt es mittlerweile sehr viele, die insbesondere auch damit werben, einen Kredit ohne Schufa zu vergeben. Das heißt, die Schufa-Daten werden gar nicht erst erfragt. Gerade bei diesen Anbietern ist aber Vorsicht geboten und eine genaue Prüfung des Kleingedruckten. Meist klingen die Versprechen sehr gut und dann hat man plötzlich vorab zahlbare Bearbeitungsgebühren am Hals. Deshalb auf der Suche nach seriösen Anbietern alle anfallenden Gebühren vorher genau in Erfahrungen bringen, die Ratenhöhe vergleichen sowie minimale/maximale Kreditsumme und Laufzeit. Sobald soetwas wie Blankoüberweisungen oder Gehaltsabtretungen erwartet werden, ist sicher dass es sich um ein unseriöses Angebot handelt.
 
Bigie

Bigie

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
03.10.2015
Beiträge
194
Ort
München
Ich würde auf Rücklagen zurückgreifen. Das ist immer besser als neue Schulden zu machen.
 
Eddi85

Eddi85

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
13.03.2015
Beiträge
525
Ort
Berlin
Es kommt auch drauf an wie hoch die Summe ist. Große Darlehen brauchen meist wirklich länger bis die Vergabe stattfindet als die kleinen Kredite. Sie haben meist schon entsprechende Namen wie Schnellkredit oder Sofortkredit. Aber ich würde nicht auf alle Versprechungen was geben...
 
Thema:

Hausbank braucht so lange für Kreditvergabe

Hausbank braucht so lange für Kreditvergabe - Ähnliche Themen

  • Schlechte Noten für die Hausbank

    Schlechte Noten für die Hausbank: Der Titel "Schlechte Noten für die Hausbank" (erschienen in der Ausgabe 09/18 des Creditreform - Unternehmermagazins) stimmt kritisch...
  • Ist die Postbank als Hausbank zu empfehlen?

    Ist die Postbank als Hausbank zu empfehlen?: Hallo, die Deutsche Bank hat die Postbank aufgekauft um sich wieder den Kleinkunden zu zuwenden. Aber dies kommt nicht so richtig voran...
  • aktiendepot bei der hausbank sinnvoll?

    aktiendepot bei der hausbank sinnvoll?: macht es denn sinn wenn man sein aktiendepot bei der eigenen hausbank eröffnen will oder sind die viel zu teuer? möchte in nächster zeit ein paar...
  • Wenn die Hausbank nicht finanziert, lohnt sich andere Banken aufzusuchen?

    Wenn die Hausbank nicht finanziert, lohnt sich andere Banken aufzusuchen?: Hallo, ich habe ein Konzept bei der ich einen großen Grundstück mit einem Mehrfamilienhaus kaufen möchte. Das Mehrfamilienhaus muss saniert...
  • Gebühren bei Devisentausch auch bei Hausbank?

    Gebühren bei Devisentausch auch bei Hausbank?: Zahl ich als Kunde meiner Hausbank (Sparda Bank) auch Gebühren für den Devisentausch?
  • Similar threads

    Top