Herbstgutachten deutscher Wirtschaftsforscher: Deutschland kurz vor Rezession

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Newsmaster, 14.10.2011.

  1. #1 Newsmaster, 14.10.2011
    Newsmaster

    Newsmaster Aktuelle Informationen

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    0
    Der Konjunktur könnte eine harte Landung drohen. Die Prognose der führenden deutschen Wirtschaftsforscher für 2012 wurde erneut gesenkt. Von ehemals zwei Prozent geht man nun nur noch von einem Wachstum von 0,8 Prozent aus. Momentan hätten es die Politiker in der Hand, Schlimmeres zu verhindern.

    Quelle: Focus.de
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Herbstgutachten deutscher Wirtschaftsforscher: Deutschland kurz vor Rezession
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hauptthema der herbstgutachten

    ,
  2. gebäudebrandversicherung pflicht

Die Seite wird geladen...

Herbstgutachten deutscher Wirtschaftsforscher: Deutschland kurz vor Rezession - Ähnliche Themen

  1. NEU HashFlare.io deutscher Support

    NEU HashFlare.io deutscher Support: Hallo zusammen, als offizieller Botschafter (deutscher Support) freue ich mich, euch HashFlare, einen Cloud Mining Service, vorzustellen:...
  2. Deutscher Leitindex bricht zum Donnerstag gewaltig ein

    Deutscher Leitindex bricht zum Donnerstag gewaltig ein: Nun hat es den Dax richtig erwischt. Nach langer Zeit des Gewinns gab es am gestrigen Handelstag für den deutschen Leitindex erstmals wieder einen...
  3. Deutscher Leitindex Dax erreicht erneuten Rekordstand

    Deutscher Leitindex Dax erreicht erneuten Rekordstand: Für den Dax verlief der gestrige Mittwoch erneut mit einem neuen Rekordhoch. Erstmals konnte der Dax die Marke von 8500 Punkten überspringen. Er...
  4. Deutscher Leitindex Dax erreicht neues Allzeithoch

    Deutscher Leitindex Dax erreicht neues Allzeithoch: Viele haben es erwartet, gestern war es dann soweit, der deutsche Leitindex Dax hat am Vormittag das neue Allzeithoch erreicht. Er überschritt...
  5. Deutscher Bank drohen bis zu 13 Millionen Euro Strafzahlung wegen Hypotheken-Deals

    Deutscher Bank drohen bis zu 13 Millionen Euro Strafzahlung wegen Hypotheken-Deals: Für die Deutsche Bank wird es nun teuer. Da die Bank während der Finanzkrise ihre Kunden bei Hypothekengeschäften nicht eindeutig aufklärte,...