Kann ein Unternehmen teilverstaatlicht werden?

Diskutiere Kann ein Unternehmen teilverstaatlicht werden? im Business Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Wenn ja, wer bestimmt das das Unternehmen teilverstaatlicht wird? Wovon hängt das ab?

  1. Bjoern

    Bjoern Gast

    Wenn ja, wer bestimmt das das Unternehmen teilverstaatlicht wird? Wovon hängt das ab?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cx 7

    cx 7 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.10.2010
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    2
    Klar, schau die Commerzbank an.
     
Thema:

Kann ein Unternehmen teilverstaatlicht werden?

Die Seite wird geladen...

Kann ein Unternehmen teilverstaatlicht werden? - Ähnliche Themen

  1. Was kann ich gegen Stress unternehmen?

    Was kann ich gegen Stress unternehmen?: Wer hat Tipps was ich gegen Stress machen kann? Ich wäre euch sehr dankbar, denn ich leide momentan unter einer ständigen Stressbelastung. Das...
  2. Steigende Mieten, was soll und kann der Staat dagegen unternehmen?

    Steigende Mieten, was soll und kann der Staat dagegen unternehmen?: Hallo, der Anstieg der Mieten in Deutschland in den letzten Jahren ist unverhältnismäßig hoch. Besonders in den Ballungsgebieten wie München,...
  3. Was kann man am Arbeitsplatz gegen Mobing unternehmen!

    Was kann man am Arbeitsplatz gegen Mobing unternehmen!: Hallo, Mobing am Arbeitsplatz ist ein sehr großes Problem. Mobing durch Kollegen. Mobing durch Vorgesetzte. Mobing durch Chefs. Es gibt kaum...
  4. Kann man einen Hochzeitskredit aufnehmen?

    Kann man einen Hochzeitskredit aufnehmen?: Habe gehört, dass es möglich ist einen Kredit für die Finanzierung einer Hochzeit aufzunehmen. Konnte aber nur wenig via Google finden. Kann mir...
  5. Kredit, Zinsen, Tilgung - wer kann helfen? :/

    Kredit, Zinsen, Tilgung - wer kann helfen? :/: Tag allerseits, ich habe Mühe diesen Tilgungsrechner zu bedienen, und wollte euch mal um Rat fragen. Schaut mal hier:...