Kfw Gründungsmonitor: wieder mehr Vollerwerbsgründungen

Dieses Thema im Forum "Business" wurde erstellt von Newsmaster, 07.06.2009.

  1. #1 Newsmaster, 07.06.2009
    Newsmaster

    Newsmaster Aktuelle Informationen

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    0
    Wie den Informationen der Kfw zum Gründungsmonitors 2009 zu entnehmen ist, stieg 2008 die Zahl der Gründer im Vollerwerb gegenüber dem Vorjahr um 5 Prozent auf 331.000. Einen Einbruch um 14 Prozent hingegen mussten die Nebenerwerbsgründungen hinnehmen. Hier reduzierte sich die Zahl der Gründungen auf 466.000.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kfw Gründungsmonitor: wieder mehr Vollerwerbsgründungen

Die Seite wird geladen...

Kfw Gründungsmonitor: wieder mehr Vollerwerbsgründungen - Ähnliche Themen

  1. Kfw Gründungsmonitor: Anteil innovativer Gründungen gering

    Kfw Gründungsmonitor: Anteil innovativer Gründungen gering: Nach dem Kfw Gründungsmonitor 2009 ging auch die Zahl der für die Volkswirtschaft so wichtigen innovativen Gründungen zurück. Der Anteil an...
  2. gerichts und notarkosten bei Übertragungsvertrag Immobilie mit Wiederkaufsbelastung

    gerichts und notarkosten bei Übertragungsvertrag Immobilie mit Wiederkaufsbelastung: Hallo, mir wurde eine Immobilie ohne Gegenleistung überschrieben. Im Grundbuch ist in Abt. II lfd. Nr. 1 ein befristetes Wiederkaufsrecht...
  3. Dax kommt wieder nahe der 8000-Punkte-Marke

    Dax kommt wieder nahe der 8000-Punkte-Marke: Zum Start in die neue Handelswoche konnte der Dax wieder Gewinne einfahren. Dabei erreichte er ein Plus von 0,31 Prozent auf 7983,92 Punkten. Er...
  4. Dax fällt zum Wochenschluss wieder ins Minus und bleibt unter 8000 Punkten

    Dax fällt zum Wochenschluss wieder ins Minus und bleibt unter 8000 Punkten: Der Start in den Freitag war für den Dax ganz annehmbar. Letztlich gab es aber für den Dax am Ende ein Minus. Letztlich schloss der Dax mit einem...
  5. Wirtschaftswachstum soll laut Ifo-Prognose wieder Fahrt aufnehmen

    Wirtschaftswachstum soll laut Ifo-Prognose wieder Fahrt aufnehmen: Bislang ist die Wirtschaftsprognose des Ifo-Instituts für Deutschland eher mau. Grund dafür ist der verhaltene Start ins Jahr 2013. Doch schon ab...